August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83, 7. SSW am 09.01.2015, 10:51 Uhr

jetzt schon Verstopfungen =-O

Das fängt ja gut an.bei der 1.sws hatte ich es erst später und es war furchtbar.ich glaub ich hole mir dann mal bald Magnesium.das hilft etwas..hat wer das noch?

 
5 Antworten:

Re: jetzt schon Verstopfungen =-O

Antwort von LadyFLo am 09.01.2015, 11:02 Uhr

Verstopfung gehen- mich quälen blähungen.
gegen Vestopfung helfen meist ballaststoffe- z.b. Leinsamen, WEzenkleie, Flohsamen- jeweils 1 TL mit etwas wasser aufkochen 1-2 min kochen lassen und dann essen. Nach geschmack kannst dus süßen oder n Müsli oder joghurt unterbringen- selbst in einer soße zum andicken geht das. oder bäckst ein brot von...
Grade Leinsamen macht nen schönen schmierfilm dass es besser rutscht. ABer den musst UNBEDNGT kochen- wegen der Blausäure damit die futsch geht .
Kleie und flohsamen sind da leichter zu händeln: einfach nene shcönen matschigen brei davon machen und essen.
Alternativ könntest auch backpflaumen essen oder deren saft trinken
dazu viel trinken minimum 2 l- besser 3 in deinem Fall
dazu möglcihst regelmäßig spazierengehen- das regt die darmtätigkeit an.
hoffe die Tipps helfen dir etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schon Verstopfungen =-O

Antwort von Puschi83 am 09.01.2015, 11:05 Uhr

Danke danke.ja diese Sachen kenne ich auch alle.bin ja krankenSchwester.aber vielen lieben dank.eklig finde ich backpflaumen.lach..aber blaehungen sind aber auch nicht schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schon Verstopfungen =-O

Antwort von LadyFLo am 09.01.2015, 16:46 Uhr

ne überhaupt net- hatte letzte SS so schlimme dass ich kaum stehen konnte. dieses mal muss ich net soviel laufen da isses besser (bekomm immer krämpfe wenn ich schneller laufen soll oder zuviel) aber wie ic die loswerden soll- keine ahnung. hast du nen tip für mich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schon Verstopfungen =-O

Antwort von Puschi83 am 09.01.2015, 21:05 Uhr

Isst du vielleicht zu viel blähende Lebensmittel?isst zu schnell bzw nimmst beim Trinken zu viel Luft mit in den Magen? Ansonsten mehr als raus lassen geht wohl nicht...so hat jeder sein leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schon Verstopfungen =-O

Antwort von LadyFLo am 10.01.2015, 6:22 Uhr

Es ist egal was ich esse: hatte das ja schon in der ersten SS- da verschte ich alles blähende zu vermeiden war viel schlimmer als jetzt.
Irgendwas hab ich gestern gegessen- das hat ne menge nach draussen getrieben- weiß nur nicht was- vermute aber mein haferflocenmüsli auf das ich gestern hunger hatte. Heute bin ich schlanker nd hab weniger druck im bauch- mal sehen werds ausprobieren wennich wieder aufgase ess ich wieder eines obs dann wieder rauskommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.