August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyFLo am 09.01.2015, 6:49 Uhr

Alpträume

Hallo an alle mitreisenden
Bin heute früh unsanft durch einen alptrau geweckt worden. habt ihr das auch? was tut ihr dagegen? Bzw. wie geht ihr damit um?
ganz liebe grüße an alle und viel glück beim doc heute- ich darf erst nächste woche wieder :(

 
7 Antworten:

Re: Alpträume

Antwort von BELLA_28, 11. SSW am 09.01.2015, 6:53 Uhr

Ich bin eher schlaflos
Morgens halb 4 wach und dann waaaach
Der Tag schlaucht totaaaaal!

Gegen Träume kann man nix machen!

LG BELLA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume

Antwort von LilleSnuske, 9. SSW am 09.01.2015, 6:56 Uhr

Also ich kan meine uhr stellen danach das ich alle 3 bis 4 stunden wach werde und auf klo muss.
Das mit den träumen kenne ich zu gut. Seit ich schwanger bin träume ich jeden tag. Aber immer etwas was ich vor dem schlafen gehen im tv gesehen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume

Antwort von Julchen88, 12. SSW am 09.01.2015, 7:17 Uhr

Ich träume immer sehr sehr viel und sich ziemlich verrückte Sachen. Aber jetzt in der Schwangerschaft und auch in der letzten habe ich extreme träume. Da kommt nur Mist drin vor. Ich kann morgens theoretisch stundenlang erzählen und das bis ins kleinste Detail. Manchmal habe ich das Gefühl ich habe länger geträumt als ich geschlafen habe.

Wenn ich beim Frühstück sage:"Soll ich mal erzählen was ich heute Nacht schon wieder geträumt habe?" da hält mein Mann sich die Ohren zu und sagt:"ich habe keine Lust auf Folge 43 der Rocky horror picture show.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume

Antwort von silversweet, 9. SSW am 09.01.2015, 8:04 Uhr

ich träume auch jede Nacht, seit ich schwanger bin, hatte ich bei den anderen SS auch. Auch schreckliche Sachen wie z.B. Beerdigung meines 19 Monate alten Sohnes. Das Grauen verfolgt mich dann oft tagelang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume

Antwort von LadyFLo am 09.01.2015, 8:34 Uhr

sowas in der art räume ich ja auch- es sit beruhigend dass es anderen in der SS genauso geht. ich neige dazu den träumen zuviel bedeutung zuzumessen.
heute früh hatte ich von blutungen geträumt und bin entsetzt zum klo gestürzt- wo gott sei dank nix war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume

Antwort von Kokuznuz, 10. SSW am 09.01.2015, 8:55 Uhr

Ich träume auch generell sehr viel und teilweise ganze Filme, wie mein Freund sagt... Und in der Ss dreht sich jetzt ganz viel ums Baby.
Einmal hatten wir ein Mini-kleines Baby, was wir immer überall vergessen haben .
Dann letztens haben wir ein Baby bekommen, was 1:1 aussah, wie mein Freund und das sah sooo komisch aus, dass ich lachen musste und dann hat das Baby ganz schlimm mit mir geschimpft .

Meistens merke ich aber, dass ich träume und kann das ganze dann ein wenig lenken.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume

Antwort von Puschi83 am 09.01.2015, 9:36 Uhr

Nicht unbedingt albträume aber ich wache nachts oft auf.warum auch immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.