August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von März2011, 7. SSW am 09.01.2015, 7:29 Uhr

Was mich heute beschäftigt

Guten Morgen,
am Montag weiß ich ja erst, ob das Herzchen schlägt. Es war ja zu klein und er hat gesagt, Wunder gibt es immer wieder.
Mit ist aber dauerkodderig, was ich als gutes Zeichen werte!
Nun habe ich aber dicke Beine bekommen, es ist Wasser und eindrückbar.
Insgesamt habe ich nun schon 3 Kilo zugenommen!
Wem geht es denn ähnlich?

 
2 Antworten:

Re: Was mich heute beschäftigt

Antwort von LadyFLo am 09.01.2015, 8:41 Uhr

ich hatte in der 6. woche schon 3 kg zugelegt- mal sehen was di ewaage nächste woche sagt.
die wassereinlagerungen würden mir nicht gefallen - nicht so extrem dass du geschwollenen beine von bekommst. im gewebe ist es normal aber als Ödem wie du es beschreibst jetzt eigentlcih noch net.
du kannst versuchen die durchblutung und den abtransport von wasser aus den beinen durch gymnastik (z.b. füße anziehen und strecken bzw. mit den füßen auf einer bordsteinkannte wippen(praktisch wenn du auf bus oder so warten musst) , kräftigen duschen der beine mit hartem wasserstrahl- gerne langsam kälter werden aber nicht kneipen!!!, füße regelmäßig hochlegen , in der ernährung auf genügend eiweiß achten und vieeel trinken
reicht dies nicht würd ich es am montag ansprechen damit du da unterstützung bekommst- weil wenns jetzt shcon anfängt- wie soll es dan in 6 monaten werden wenns heiss ist?
dauerkoddrig ist mir auch- dazu zieht es an allen enden- kann keine hosen vertragen- die drücken alle irgendwie
werte dies als zeihen dass mein krümel am ausbauen ist und er somit fleissig wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mich heute beschäftigt

Antwort von Puschi83, 7. SSW am 09.01.2015, 9:33 Uhr

In welcher Woche warst du beim Arzt.ich war bei 5+0 beimArzt das war super die Fruchthöhle und dottersack zu sehen.mehr natürlich noch nicht.und ich habe erst am 29.1.wieder ein Termin .das mit den ödemen finde ich jetzt auch nicht gut.jetzt ist es viel zu früh dafür.Hast du vielleicht was mit deinen Nieren? Ich würde auch zum Arzt Gehen.am besten heute noch.und dann wird ja auch ein us gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.