August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel0815, 11. SSW am 09.01.2015, 9:51 Uhr

Darf ich noch mit einsteigen?

Guten Morgen Ladys. Ich verfolge Eure Beiträge schon ein wenig, habe mich bisher aber nicht getraut mit einzusteigen. Möchte mich kurz vorstellen. Bin schon 35 Jahre alt( oh Gott ;)), und mit meinem 3.Kind in der 11.Woche schwanger. Meine Großen sind 12 und 9 Jahre alt, so dass ich mir vorkomme, als wäre es das erste Mal. Ich erlebe alles ganz anders und viel bewußter. Mein ET soll der 3.08 sein. Nach anfänglicher Übelkeit, starken Brustschmerzen und ständigen ziehen im Unterleib geht es mir nun wieder gut und der FA, bei dem wir gestern waren, ist sehr zufrieden. Hatte aufgrund meines Alters und ziemlich viel Streß ziemlich Panik, dass mit meinem Wurm was passiert, aber ich hoffe und denke mal, die größte Gefahr ist vorbei. Freue mich nun auf eine hoffentlich schöne Kugelzeit und einen regen Austausch mit Euch. LG

 
6 Antworten:

Re: Darf ich noch mit einsteigen?

Antwort von emmi_lou, 9. SSW am 09.01.2015, 10:07 Uhr

Herzlich willkommen.

Keine Sorge du bist nicht die Älteste hier. Wir sind zwar nicht viele, aber eine paar Frauen zwischen 35 und 42 gibt es dann doch hier.

Ich selbst bin noch 36 und erwarte mein 4. Kind.

Viel Spaß hier.
Lg emmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mit einsteigen?

Antwort von LadyFLo am 09.01.2015, 10:09 Uhr

na denn: anschnallen! und herzlich willkommen.
Tröste dich- war bei meinem ersten kind 35 und bin nun 37 - werd das baby kurz vor meinen 38. geburtstag bekommen- sofern es sich net zeit lässt und mir ein purzeltagsgeschenk macht....mein ET ist am 17.8. 10 Tage später hab ich geburtstag ... ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mit einsteigen?

Antwort von Puschi83, 7. SSW am 09.01.2015, 10:15 Uhr

Herzlich Willkommen und eine tolle Schwangerschaft..ich bin 31 und werde es auch zur Geburt sein....viel Spaß hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mit einsteigen?

Antwort von Engel0815, 11. SSW am 09.01.2015, 11:32 Uhr

Hey Klasse. Dann bin ich ja nicht allein&522;. Zum ET bin ich dann auch 36. Eigentlich hatte ich mit dem Thema Schwangerschaft ja bereits abgeschlossen, aber was soll ich Euch sagen: Neue Liebe und da war der Wunsch doch wieder präsent, kleine zarte Babyfüßchen zu knutschen &514;&514;&514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mit einsteigen?

Antwort von Samily, 8. SSW am 09.01.2015, 12:35 Uhr

Immer hereinspaziert... herzlich willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mit einsteigen?

Antwort von zini4, 8. SSW am 09.01.2015, 12:35 Uhr

Willkommen.
Ich habe im Juli 2012,mit 35 auch noch einen Nachzügler bekommen.
Jetzt hat sich unverhofft noch eins angekündigt. Ich werde diesmal 38 bei der Geburt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.