Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lyonesse, 22. SSW am 31.12.2020, 12:27 Uhr

Es wird unser Jahr 😍

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich wünsche uns allen für das neue Jahr, dass wir auch weiterhin eine unbeschwerte, komplikationsfreie Schwangerschaft haben, eine genauso beschwerdefreie, komplikationslose Geburt.

Es wird unser Jahr, weil uns ein Sohn oder eine Tochter geschenkt wird. Ich freue mich schon so riesig darauf, unsere Kleine Tochter endlich in den Armen halten zu dürfen.

Habt trotz Corona einen schönen Tag und bleibt gesund.

 
2 Antworten:

Re: Es wird unser Jahr 😍

Antwort von nawenala, 19. SSW am 31.12.2020, 14:12 Uhr

Das hast du richtig schön geschrieben! Wir freuen uns auch schon unglaublich sehr auf unsere Kleine. Das Jahr wird ganz besonders werden.

Ich wünsche dir auch einen guten Start in das neue Jahr, viel Gesundheit und viel Freude. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird unser Jahr 😍

Antwort von Tanja_1989, 21. SSW am 31.12.2020, 18:42 Uhr

Ich wünsche auch allen ebenfalls einen guten Rutsch und kugelt gut ins neue Jahr

Wahnsinn, in ein paar Stunden fängt das Geburtsjahr unserer Kinder an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.