Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nawenala, 19. SSW am 30.12.2020, 16:28 Uhr

Bauchnabelpiercing

Huhu Ihr. Ich hoffe, es geht euch allen gut!

Bin heute bei 18+5 und mein Bauch ist noch relativ klein. Dennoch merke ich so langsam, dass mein Bauchnabelpiercing in einigen Momenten zu zwicken beginnt. Vor allem, während dem spazieren..

Kennt sich jemand durch vorangegangene Schwangerschaften mit Piercing aus? Könnt ihr mir sagen, wann ich dieses lieber gegen ein SS Piercing eintauschen sollte und welche cm Größe dies haben sollte? Gibt es da vielleicht einen Wert, oder ist das individuell? Mein Frauenarzt hatte letzte Woche beim Ultraschall jedenfalls noch nichts dazu gesagt.

Bin euch für eure Hilfe dankbar und grüße euch ganz lieb!

 
21 Antworten:

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Quantum am 30.12.2020, 17:38 Uhr

Huhu also ich bin jetzt 21 ssw, und hab es letze Woche rausgemacht weil es kein Platz auf einmal mehr hatte. Hab das jetzt 20 Jahre und es hatte sich dann entzündet
Meine piercerin sagte mir ich kann es danach einfach wieder reinmachen. Das wächst nicht mehr zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von nawenala am 30.12.2020, 18:18 Uhr

Super, das ist gut zu wissen. Dankeschön! Und 20 Jahre sind stolz, find ich cool!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Glücksbärchi, 21. SSW am 30.12.2020, 18:37 Uhr

Hab meins auch vor 3 Wochen oder so schon rausgemacht, aber habe dieses auch schon 25 Jahre, denke, dass wächst nicht mehr zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Sarii24, 20. SSW am 30.12.2020, 18:51 Uhr

Also letztes Jahr bei meiner Tochter musste ich feüh wechseln auf ein Schwangerschaftspiercin. Aber am Ende ploppte mein Nabel und selbst das störte und schmerzte extrem Also machte ich ihn raus und nach der Geburt rein. Aber das sah am Hängebauch so schlimm und hässlich aus. Echt nicht toll und da habe ich es raus gemacht. Ich stehe regelmäßig immer mal durch damit es nicht zu wächst. Aber habe keinen mehr drinn.


Jetzt ploppt mein Nabel auch bald wieder. Naja mal schauen ob ich mich nochmal dazu entscheide.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Jennyd, 19. SSW am 30.12.2020, 19:01 Uhr

Hey :) ich hab mein Bauchnabelpiercing schon vor ein paar Wochen rausgemacht obwohl mein Bauch noch relativ klein ist, aber meine Haut beim Piercing ziemlich dünn ist finde ich.. hab es dann zur Sicherheit rausgemacht. Hab das Piercing jetzt auch schon seit mittlerweile 10 Jahren aber bei mir is es tatsächlich zugewachsen jetzt
Werde es nach der Geburt dann einfach wieder durchstehen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von steffalive, 19. SSW am 30.12.2020, 19:47 Uhr

Ich habe noch mein normales Piercing drin werd aber auf ein SS Percy g mit flexiblem Stab umsteigen demnächst. Rausmachten trau ich mich nicht, will nicht dass es zuwächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Kokuznuz, 21. SSW am 30.12.2020, 21:35 Uhr

Hab zwar kein Bauchnabelpiercing, musste aber bis jetzt in jeder Schwangerschaft ein Piercing opfern. In der ersten meine dermal anchor, in der zweiten das am Tragus. Nun hab ich keine mehr, die ich aufgeben müsste. Irgendwie werden die bei mir immer abgestoßen, wenn ich schwanger bin und ich muss sie rausnehmen. Der verrückte Hormonhaushalt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Quantum am 30.12.2020, 22:10 Uhr

Hihi damals heimlich machen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Quantum am 30.12.2020, 22:11 Uhr

Oh man ich bin eher gespannt was aus meinen tattoo dann mal wird mit hängebauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Shelly9, 21. SSW am 30.12.2020, 23:19 Uhr

Bei mir war es ähnlich, meine Schwangerschaften haben mich alle Piercings gekostet.
Mein Bauchnabelpircing ist relativ schnell zugewachsen (hatte es 10 Jahre).
Habe es in meiner ersten Schwangerschaft ca 5-6 Monat gegen ein Schwangerschaftspiercing getauscht. Das hatte sich dann leider entzündet.
Aber mein Bauch sieht eh nicht mehr so schön aus, da würde ein Piercing vermutlich eh doof aussehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von LeaWunschkind, 23. SSW am 31.12.2020, 9:04 Uhr

Hey
Ich habe sonst auch seit über 10 Jahren einen Bauchnabelpiercing, aber da dieser so gespannt hat, habe ich ihn in der 20 SSW raus machen müssen. Und seitdem fühlt es sich viel besser am, vom Spannungsgefühl her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Sarii24 am 31.12.2020, 11:28 Uhr

Ohjaaa das würde mich auch mal interessieren. Aber der Bauch hing bei mir wirklich echt doll und lange und dann gleich wieder schwanger. Ich gehe stark davon aus, das ich danach aussehen wie ein Hängebauchschwein. Und da sehen piercings echt nicht so toll aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Kokuznuz am 31.12.2020, 11:33 Uhr

Ich war eigentlich nie so der Fan von Bauchnabelpiercings. Mittlerweile denke ich aber, dass es evtl sogar bissl von den Streifen ablenken würde. ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von nawenala am 31.12.2020, 14:15 Uhr

25 Jahre? Wow! Ich habe meines erst sieben, im Vergleich also nichts ich drücke dir die Daumen und danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von nawenala am 31.12.2020, 14:18 Uhr

Oh nein, das klingt schmerzhaft und tut mir leid, dass es wieder aufzuploppen scheint! Respekt, dass du es immer wieder durchstechen konntest. Da hätte ich zu viel Angst davor danke dir für deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von nawenala am 31.12.2020, 14:23 Uhr

Stimmt, die Haut um diese Region sollte auch beachtet werden. Tut mir leid, das es bei dir zugewachsen ist, sehr schade. ich habe meines nun sieben Jahre und da es mir schon mal zugewachsen ist, habe ich nun auch Angst davor. Deshalb die Überlegung mit dem SS Piercing. Danke dir für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von nawenala am 31.12.2020, 14:25 Uhr

Genau diese Angst habe ich auch, deswegen die Überlegung mit dem SS Piercing. Und ich kann mich nur schwer davon trennen, glaube ich aber schön, dass du deines auch aktuell noch drin behalten kannst. Dankeschön für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von nawenala am 31.12.2020, 14:28 Uhr

Interessant, das habe ich in dieser Form noch nie gehört. Muss aber dazu sagen, dass ich nur das eine Piercing habe, keinerlei sonstigen, auch keine Tattoos und ich mich daher nicht auskenne ist aber richtig doof und ärgerlich für dich, tut mir leid. Wahnsinn, zu was der Körper im Stande ist. Vielen Dank für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von nawenala am 31.12.2020, 14:32 Uhr

Oha richtig schade, dass es nach so vielen Jahren noch zugewachsen ist. Da habe ich Angst davor, habe meines erst sieben Jahre und es war auch schon mal zugewachsen, da ein Piercing abgestoßen wurde. Probiere es doch trotzdem nochmal mit einem aus, vielleicht gefällt es dir ja doch ganz gut. Danke jedenfalls für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von nawenala am 31.12.2020, 14:34 Uhr

Dann konntest du es auch zum Glück lange drinnen lassen. Glaube ich aber sofort, dass es sich dann besser angefühlt hat, nachdem es raus war. Dankeschön für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Waha9, 20. SSW am 01.01.2021, 1:34 Uhr

Habt ihr Erfahrungen mit nippel Piercings? Hab meins in der 9ten Woche raus. Da es auch nicht mehr angenehm war. Hoffe es klappt dann auch mit dem stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.