März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VerenaP, 38. SSW am 15.02.2021, 14:03 Uhr

Es wird ernst....

War heute wieder im KH, Mini wird auf ca 4kg geschätzt (SSW 37+2) und da ich auch starke Wassereinlagerungen habe werde ich schonend am Mittwoch eingeleitet

Jetzt bin ich nervös

 
9 Antworten:

Re: Es wird ernst....

Antwort von perlchen, 38. SSW am 15.02.2021, 14:08 Uhr

Ui

Aber ist ja nur ein Schätzgewicht! Mal sehen was die Waage nach der Geburt tatsächlich sagt!

Drücke dir die Daumen! Ich bin heute auch bei 37+2 und warte jeden Tag darauf, das es losgeht!

In den 6 SS vorher hab ich NIE d so koche schmerzen gehabt, wie in dieser!

Lg
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ernst....

Antwort von Kati-243 am 15.02.2021, 14:25 Uhr

Ohhhh drücke dir trotzdem die Daumen für eine schöne Geburt! Bald hast du Mini im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ernst....

Antwort von Memoryofsilence am 15.02.2021, 14:51 Uhr

Hallo Perlchen,
Was hast du denn für Schmerzen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ernst....

Antwort von Kleeblatt 1983 am 15.02.2021, 15:11 Uhr

Alles alles gute für die kommenden Tage

Daumen sind gedrückt für eine schöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ernst....

Antwort von Karolcia2a, 38. SSW am 15.02.2021, 15:59 Uhr

Hallo :)

Ich bin heute auch bei 37+2 und war heute bei der Frauenärztin. Meine kleine Prinzessin würde auf 3500g geschätzt. Ich habe Angst, dass wenn wir bis zum Termin schaffen, wird meine Tochter richtig groß....

Ich drücke dir die Daumen. Schreib bitte wann du deine kleine da hast :)
Schöne Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ernst....

Antwort von VerenaP, 38. SSW am 15.02.2021, 18:55 Uhr

Ja, ich bin sehr gespannt, aber die Schätzung hat bei meinem ersten eigentlich bis auf 100g exakt gepasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ernst....

Antwort von VerenaP, 38. SSW am 15.02.2021, 18:56 Uhr

Ich danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ernst....

Antwort von anja03, 37. SSW am 15.02.2021, 20:10 Uhr

Ich wünsch dir alles alles Gute für die Geburt bald kannst du dein Wunder im Arm halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ernst....

Antwort von perlchen, 38. SSW am 16.02.2021, 6:52 Uhr

Hüft- und Rückenschmerzen es ist zum schreien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.