Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aurora_, 20. SSW am 25.07.2019, 18:25 Uhr

Es wird ein....

Hallo Rici,

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass Ihr das erfahren habt und dass alles gut ist.

Bei einer Baby Shower bekommt man traditionell vor der Geburt von Freundinnen Sachen für das Baby geschenkt.
Baby Shower und Gender Reveal Party, kommen aus den USA rübergeschwappt und sind nicht so meins. Aber es ist für junge Paare, die Kinder bekommen, wenn sie wirtschaftlich noch nicht so sattelfest sind, sehr sinnvoll, und war wohl früher mal der eigentliche Sinn von Baby Showers.
Durch You Tube kann man den Eindruck bekommen, man sei (hierzulande) unnormal, wenn man keine Baby Shower bekommt/ macht, seh ich aber nicht so. Liegt vielleicht an meinem biblischen Alter

Aber wer es macht, soll es genießen und hoffentlich viele tolle Sachen fürdas Baby bekommen

Ach so, zu der Frage, wir erzählen das Geschlecht nicht vor der Geburt.

Viele Grüße,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.