Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ViviWestside, 40. SSW am 09.10.2020, 22:19 Uhr

Es tut sich einfach nichts 😭

Bei mir passiert einfach gar nichts.
Ich mache und tue so viel ich kann. Gehe wenn es geht extra große Runden mit dem Hund, trinke brav Eisenkrauttee 3x täglich und ich muss sagen der ist abartig eklig, obwohl ich eigentlich sehr gerne Tee trinke und den Himbeerblättertee wirklich lecker finde. Dann esse ich Zimt, versuche auch mal was schärferes zu essen, trinke ein bisschen Kaffee, massiere den Bauch, rede mit der kleinen, massiere die Brustwarzen und Herzel noch ein bisschen mit meinem Mann, aber NICHTS....

Es passiert hier wirklich gar nichts. Kein Schleimpfropf der abgeht und nicht eine einzige Wehe, egal ob Übungs-, Senk- oder echte Wehe. Ich weiß gar nicht wie sich das anfühlen soll.

Alles was passiert ist, dass es mir jeden Tag schlechter geht. Alles tut einfach nur noch weh und jeden Abend habe ich schlimmes Sodbrennen, sodass ich versuche das mit viel Wasser auszugleichen, wodurch ich alle 2h auf Klo muss.

Kann sie nicht einfach mal kommen? Ich würde es ja verstehen, wenn ich in der 37/38. SSW wäre und sich nichts tut, aber Montag ist der ET und ich habe das Gefühl, dass sie dort noch Jahre drin bleiben möchte.

Manchmal frage ich mich auch, ob mein Körper überhaupt weiß, was Wehen sind und am Ende das Baby da auch rausbekommt.

Die Arzthelferin meinte letztens, es fühle sich an, wie Regelschmerzen, die im Rücken anfangen und nach vorne Wandern, aber ich gehöre zu den sonst so glücklichen Frauen, die keine Regelschmerzen haben, außer manchmal ein minimales leichtes Ziehen .

Mimimi-Ende und danke für eure Aufmerksamkeit

 
4 Antworten:

Re: Es tut sich einfach nichts 😭

Antwort von Janisbaby am 09.10.2020, 22:24 Uhr

Tatsächlich ist es vollkommen egal, was sich vorher tut oder nicht und was du fühlst oder nicht... irgendwann geht es einfach los und manch einer hat vorher schleimabgabg, bemerkt wehen, stechen, absinken, usw und mancher eben nicht... kann gut sein, dass es heute Nacht einfach los geht
Es ist schwierig, aber bestimmt geht es bald los und du kannst sie kuscheln
Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich einfach nichts 😭

Antwort von Celichen am 09.10.2020, 22:29 Uhr

Hallöchen aus dem Septemberbus,

Bei mir war es genau das selbe mein kleiner wollte einfach nicht raus egal was ich gemacht habe ich hatte keine einzige wehe und mein Bauch hat sich überhaupt nicht abgesenkt. Bei ET+10 war ich morgens im KH um über die Einleitung zu besprechen und am selben Abend bekam ich wehen und bei ET+11 habe ich meinen Sohn auf die Welt gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich einfach nichts 😭

Antwort von Falke88, 41. SSW am 10.10.2020, 11:46 Uhr

Ich kann davon nur ein Lied singen
ET war am 07. mache genau das alles wie du auch und sie ist noch nicht da, keine Wehen aber MM 1 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich einfach nichts 😭

Antwort von ViviWestside am 10.10.2020, 15:04 Uhr

Ich bin mal echt gespannt, wann es losgehen wird. Ich hoffe nicht bei ET+11, solange ertrage ich das nicht mehr .

Naja mal sehen Montag habe ich dann auch wieder nen Termin, ich hoffe, dass dann nichts mehr allzufest verschlossen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.