Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb, 40. SSW am 09.10.2020, 12:28 Uhr

Auch im club der wehenden

Mittlerweile sind das schon eher schmerzhafte wehen die ich da immer mal wieder habe. Nur so alle 30min bis jede stunde aber doch schon den ganzen morgen.
Seit kurzem bin ich auch zittrig und nervös
Bin gespannt, ob ich nun auch tagelang rumwehe oder glück habe und das noch was wird in kürzerer zeit

Wie geht es euch heute so?

 
14 Antworten:

Re: Auch im club der wehenden

Antwort von Nele84, 40. SSW am 09.10.2020, 12:36 Uhr

Na so schnell wie das bei dir bisher ging, glaube ich fest an einen baldigen Geburtsbericht! Vielleicht wird’s ja sogar der 10.10.2020 das ginge doch bei den ganzen Geburtstagen in deiner Familie jetzt oder?
Drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut verläuft

Bei mir ist immer noch alles still, nicht mal im Ansatz ein gesenkter Bauch, ich glaube, sie zieht erst Ende Oktober aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch im club der wehenden

Antwort von Juma82 am 09.10.2020, 12:51 Uhr

Oh super! Ich drücke dir die Däumchen, dass sich gut was tut und ihr gleich Richtung Klinik fahren könnt Hoffe du kannst dich vielleicht vorher noch etwas ausruhen.
Mir war bis vor kurzem tatsächlich gar nicht bewusst, wieviele werdende Mamas schon deutlich vor der Geburt für längere Zeit „rumwehen“. Dachte das wäre eine totale Ausnahme.

Hier deutet weiterhin nix auf eine anstehende Geburt hin. Der Kleine hampelt fleissig - für mich immer schmerzhafter - rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch im club der wehenden

Antwort von Janisbaby am 09.10.2020, 12:55 Uhr

Die Hebamme heute bei meiner Aufnahme sagte, die dritten Kinder kommen immer so komisch mit Wehen und dann doch nicht und so, die graden Zahlen wären immer schöne Geburten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch im club der wehenden

Antwort von rgb am 09.10.2020, 13:27 Uhr

Ja genau, das würde noch passen 10.10.2020 wäre nur so eine schrecklich gerade "perfekte" zahl ich mag eigentlich lieber ungerade zahlen haha

Ich denke aber das gewehe ist unproduktiv und wird mich nur tagelang quälen wie so viele andere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch im club der wehenden

Antwort von rgb am 09.10.2020, 13:29 Uhr

Na super dann dauert dieser zustand wohl noch eine weile

Bist du im Krankenhaus? Für den ks?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch im club der wehenden

Antwort von Sabthe am 09.10.2020, 13:46 Uhr

Uhh wir aufregend.

Ich bin sehr gespannt.

Das bei den dritten alles anders ist habe ich auch schon gehört.

Ich wünsche dir aber das es doch bald los geht und du nicht tagelang mit starken wehen zu kämpfen hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch im club der wehenden

Antwort von Inarya, 39. SSW am 09.10.2020, 13:48 Uhr

Wie aufregend ! Wünsche dir, dass es bald losgeht und du bald kuscheln darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch im club der wehenden

Antwort von Janisbaby am 09.10.2020, 13:56 Uhr

War ich, aber nur zur Aufnahme Montag acht Uhr sind wir dran und tut sich was bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch im club der wehenden

Antwort von Falke88, 41. SSW am 09.10.2020, 13:59 Uhr

Du Glückliche ! Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich bin mittlerweile bei 40+3 hab heute nur die ganze Zeit einen harten Bauch und das wars dann auch
Keine Wehen, kein Druck, kein Schmerz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch im club der wehenden

Antwort von rgb am 09.10.2020, 14:17 Uhr

Liege gerade etwas im bett. Die grossen haben mittagspause und ich konnte kurz die augen etwas zu machen. Habe dem kleinen bauchbewohner gut zugeredet und während des Telefonats mit meinem mann wieder so eine starke wehe gehabt. Die letzte war aber vor 1h

Gleich gehts eine runde mit dem hund raus und staubsaugen will ich auch noch kurz. Hilft vielleicht und sonst warten warten warten...
Naja, wenigstens sind es spürbarere wehen als die letzten 2 Wochen immerhin eine Steigerung haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch im club der wehenden

Antwort von rgb am 09.10.2020, 14:19 Uhr

Schon so bald!

Wenn hier "alles irgendwie komisch und anders" etwas zu bedeuten hat, dann tut sich vielleicht was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch im club der wehenden

Antwort von Silvabo, 39. SSW am 09.10.2020, 15:06 Uhr

Du bist ja von der schnellen Sorte - vielleicht klappt es heute noch und dann ist die Zahl auch schön ungerade...
Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch im club der wehenden

Antwort von Torvi, 38. SSW am 09.10.2020, 16:03 Uhr

Toi Toi Toi

Ich drück Dir die Daumen, dass es jetzt los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch im club der wehenden

Antwort von Janisbaby am 09.10.2020, 19:13 Uhr

Ich drück mal die Daumen... meine Freundin kam gestern mit irgendwie ziehen und irgendwie komisch vorbei, weil die Mädels verabredet waren, halb sechs sind die nachhause gefahren, halb elf ist das Baby da gewesen war allerdings Nummer zwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.