Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Omi2020 am 09.10.2020, 20:47 Uhr

eure Erfahrungen?

Hallo Mädels!
ich hab da mal (vllt für die ein oder andere eine etwas komischere) Frage.. ich kann mir unter dem Begriff nicht wirklich was ausmalen die ein oder anderen sagen "Periodenartig, etwas zunehmend" etc aber ich würde gerne eure Erfahrungsberichte sammeln, wie ihr gemerkt habt das es los geht und ernst wird.

Hab seit heute Nachmittag ein sehr, sehr starkes ziehen und schmerzen im unteren Rücken, ab und zu kommt ein Unterleibsziehen dazu .. bin relativ unerfahren und habe Angst das ich nicht schnell genug merke das ich "rumwehe" danke im voraus!!! Susi 39+5

 
5 Antworten:

Re: eure Erfahrungen?

Antwort von Omi2020 am 09.10.2020, 20:48 Uhr

***unter dem Begriff "Wehen", Eröffnungswehen***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Erfahrungen?

Antwort von Falke88, 41. SSW am 09.10.2020, 21:58 Uhr

Mein FA hat gesagt: wenn du noch darüber nachdenken kannst, ob es jetzt los geht dann sind es noch keine Geburtswehen also gehe ich stark davon aus , dass wir es spüren werden wenn die richtigen Wehen kommen. Was du verspürst sind vllt Übungswehen oder dein Baby rutscht tiefer also Senkwehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Erfahrungen?

Antwort von NaduNadu am 09.10.2020, 22:47 Uhr

Also richtige Wehen veratmest du automatisch...

Das kann aber dann noch einige Zeit so weitergehen...

Nicht wie im Film 3 x pressen, och es ist da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Erfahrungen?

Antwort von Omi2020 am 10.10.2020, 10:00 Uhr

meine Mama sagt auch immer, keine Sorge mein Kind..richtige Wehen wirst du schon bemerken und unterscheiden können... und ich dann immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Erfahrungen?

Antwort von Omi2020 am 10.10.2020, 10:01 Uhr

Ja das ist ja immer so unterschiedlich wie alle die beschreiben irgendwann stand ich da , danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.