November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JanneKiese  am 24.03.2020, 19:12 Uhr

Es sieht nicht gut aus... Leere Fruchthöhle

Ich bin jetzt mindestens bei 6+0, vielleicht auch schon 2-4 Tage weiter. Heute beim Arzt hat er, trotz sehr neuem US Gerät und langem Suchen, nichts in der Fruchthöhle gefunden. Ich muss nun am Freitag nochmal hin, aber die Chancen stehen wohl schlecht. Die Fruchthöhle sah an einer Seite auch etwas eingedellt aus, was wohl auch ein Zeichen für eine inaktive Schwangerschaft ist. Ansonsten habe ich die normalen Anzeichen, Fruchthöhle hat die richtige Größe, Unterleib zieht ein bisschen, Brust ist gewachsen,..., dennoch, es schaut nicht gut aus. Ich habe jetzt schon tierisch Angst, was das alles bedeutet, der Arzt hat heute schon von Ausscharbung gesprochen...! Ich hatte noch nie eine Vollnarkose, bin gerade auch noch leicht erkältet, habe eine kleine Herzklappeninsuffizienz und nun soll ich dann eventuell in ein KH, während dieser Seuche :(

 
15 Antworten:

Re: Es sieht nicht gut aus... Leere Fruchthöhle

Antwort von RinaNZ am 24.03.2020, 19:28 Uhr

Oh nein! Das stimmt einen beim Lesen schon so traurig...
Ich hoffe dennoch auf ein Wunder für dich !
Halt uns bitte auf dem Laufenden und gib Bescheid, wenn du Freitag beim Arzt warst!
Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht nicht gut aus... Leere Fruchthöhle

Antwort von JanneKiese am 24.03.2020, 19:40 Uhr

Danke...einen Funken Hoffnung habe ich noch, aber nicht viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht nicht gut aus... Leere Fruchthöhle

Antwort von Sissi04 am 24.03.2020, 19:54 Uhr

Das tut mir sehr leid
Erstmal hoffen wir natürlich das er am Freitag etwas findet und noch alles gut wird. Dafür drück ich dir sehr die Daumen

Falls es doch so sein sollte das die Schwangerschaft nicht intskt ist, muss nicht sofort eine Ausschabung erfolgen.
Unser Körper ist auch allein in der Lage mit etwas Zeit es selbst zu regeln und man kann eine "kleine Geburt" zuhause anstreben.
Man kann dies auch mit Cytotec (Tabletten) unterstützen.
Auf diese Weise habe ich selbst einen "kleinen Stern geboren"

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht nicht gut aus... Leere Fruchthöhle

Antwort von chrisi-rose, 8. SSW am 24.03.2020, 20:13 Uhr

Oh nein das ist wirklich traurig...
Ich wünsch dir am Freitag so sehr ein Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht nicht gut aus... Leere Fruchthöhle

Antwort von Chrisi90, 6. SSW am 24.03.2020, 20:21 Uhr

Hey,
Ich kann mich Sissi04 da nur anschließen. Es muss nicht immer gleich die Ausschabung sein.

Aber meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt, dass sich das Blatt wendet und du weiter in unsrem Bus bleiben darfst. Alles Gute wünsch ich dir. Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht nicht gut aus... Leere Fruchthöhle

Antwort von Johidesi am 24.03.2020, 20:51 Uhr

Auch ich wünsche dir von Herzen das alles gut wird.

Sonst schließe ich mich an, solange du keine Anzeichen wie Fieber oder so hast, kannst du abwarten und der Natur erstmal die Möglichkeit lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht nicht gut aus... Leere Fruchthöhle

Antwort von Hope2018, 7. SSW am 24.03.2020, 21:52 Uhr

Ich hoffe auch ,dass noch ein Wunder geschieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht nicht gut aus... Leere Fruchthöhle

Antwort von Novemberbaby2020 am 24.03.2020, 23:17 Uhr

Bei mir grade genau das selbe war ja letzte Woche im Kh und wurde dann entlassen, weil man eine Fruchthöhle in der Gebärmutter sehen konnte und so die Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen wurde. Jetzt grade sah man im US noch immer nichts.... ich habe die Hoffnung aufgegeben. Kann auch nicht richtig sagen wie weit ich bin, weil mein Zyklus sehr unregelmäßig ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht nicht gut aus... Leere Fruchthöhle

Antwort von JanneKiese am 25.03.2020, 5:24 Uhr

Meine war in etwa genau so groß, ich meine sogar noch etwas größer ( 13mm?) und sah ähnlich aus...! Er hat sogar reingezoomt. Ich mache mir auch wenig Hoffnung. Wie gehst du damit um, wenn es dabei bleibt? Ich habe so Angst vor einer Ausscharbung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht nicht gut aus... Leere Fruchthöhle

Antwort von mari82 am 25.03.2020, 5:46 Uhr

Guten Morgen.
Das tut mir leid zu hören
Vielleicht, erlebst du am Freitag ja wirklich ein kleines Wunder und alles wird
Gut.

Fühl dich gedrückt
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht nicht gut aus... Leere Fruchthöhle

Antwort von Pica84 am 25.03.2020, 6:54 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich! Ich war letzt Mi bei meiner Ärztin, da war ich etwa 6+3 und man hat auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen :-( Heute muss ich nochmal zur Kontrolle. Wurde Dir Blut abgenommen?

Bevor ich meinen Sohn bekam hatte ich schonmal ein Windei. Ich war nicht bei der Ausschabung, sondern es ging alles natürlich ab. War damals schon 11+2. Das war wie eine stärkere Regel, für mich persönlich war dieser natürliche Weg der Richtige. Ich habe zwei Tage geheult und dann war es auch okay. Ich hoffe dass es diesmal ähnlich wird, ich möchte eigentlich keine Ausschabung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht nicht gut aus... Leere Fruchthöhle

Antwort von Kiwuse am 25.03.2020, 9:31 Uhr

Du arme ich drücke dir die Daumen das der Arzt am Freitag etwas findet.

Fühle dich ganz fest gedrückt :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht nicht gut aus... Leere Fruchthöhle

Antwort von Jules_November2020 am 25.03.2020, 14:27 Uhr

Ach Janne, das tut mir leid! Viel mehr kann man da auch einfach nicht sagen :(
Ich weiß aus eigener Erfahrung wie unfassbar aufreibend das ist wenn man immer noch ein bisschen Hoffnung hat.

Fühl Dich feste gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht nicht gut aus... Leere Fruchthöhle

Antwort von Novemberbaby2020 am 27.03.2020, 21:23 Uhr

Was sagt der Doc heute? Denke an Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht nicht gut aus... Leere Fruchthöhle

Antwort von Victoria92 am 28.03.2020, 14:04 Uhr

Hallo, ohman ich kann dich sehr gut verstehen. Bin aktuell 5+6 und meine Fruchthöhle wurde wahrscheinlich vom Körper resorbiert, sie war einfach nicht mehr im US zu sehen, meine Frauenärztin hat lange geschallt und eine positive Wende ist somit fast unmöglich. Ich habe aktuell leichte mensartige Schmerzen und warte auf die Blutergebnisse die nächste Woche bei meiner FÄ vorliegen sollten.

Es gibt ja sogenannte „Eckenhocker“, daher hoffe ich, dass sich bei dir alles noch zum Guten wendet. Fühl dich gedrückt!
Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6+2 leichte Blutungen, Fruchthöhle, Dottersack, kein Embryo - Grund zur Sorge?

Hallo Zusammen, ich hatte vor 2 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest. Am Wochenende hatte ich dann Unterleibsschmerzen (etwas leichter als der Periodenschmerz) und ganz leichte hellbräunliche Blutung. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht. In der Nacht von Montag ...

von Kooala13, 6. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Leere Fruchthöhle

Hallo Ihr, ich habe gestern meinen ersten Ultraschalltermin gehabt. (6+0) Leider war es nicht so schön… sie hat extrem schnell geschallt, also so ca. 30-40 Sekunden. Ohne groß gesucht zuhaben. Sie meinte aber es ist eine große Fruchthöhle zu sehen aber diese ist leider leer…. ...

von Sodine.34, 6. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

5+6 nur leere Fruchthöhle

Hallo zusammen, ich bin bereits Mutter eines 3 Jährigen Jungen. Jetzt bin ich wieder schwanger und war gerechnet ab dem Eisprung bei 5+6 beim Arzt. Den Eisprung habe ich mit Hilfe von Ovus bestimmt. Beim Ultraschall hatte die Ärztin Schwierigkeiten die Fruchthöhle gut ...

von Carindula, 7. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Blut neben Fruchthöhle

Hallo war gestern das erste Mal beim Arzt. Es befindet sich Blut neben der Fruchthöhle (ist sicher 5x so groß) das Blut könnte kommen (dann altes braunes Blut) oder von selbst weggehen. Die Fruchthöhle zeigte noch nichts laut US 5+3 obwohl ich eigentlich schon weiter bin heute ...

von junimami0906 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Bei 5+4 nur fruchthöhle

Hallöchen, Leider hatte ich es bis zum Dienstag nicht ausgehalten und war aufgrund von dem Druck auf dem Muttermund schon am letzten Donnerstag beim Frauenarzt. Leider sah man da nur eine schöne fruchthöhle und den dottersack. Habe auch eigentlich nicht mehr erwartet aber ...

von Urmel91 20.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Heutiger FA-Besuch: Eventuell Fruchthöhle zu sehen!

Hallo ihr Lieben! Ich war heute (laut meiner Rechnung bei 4+3) bei meiner FÄ, um eigentlich nur mit ihr abzuklären, ob ich vorsorglich Progesteron einnehmen soll. Aber nachdem sie das Datum meiner letzten Mens hörte, rechnete sie direkt aus, dass ich ja bei 6+3 sein ...

von Olivgruen456, 5. SSW 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Größe Fruchthöhle

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am 01.02. eine Ausschabung nach meiner Fehlgeburt (Zwillinge SSW 9+1 nach IVF Herzchen hatte plötzlich aufgehört zu schlagen). Nun bin ich erstaunlicherweise direkt im Anschluss auf spontanem Wege schwanger geworden und hatte letzte Woche meinen ...

von Sternenmama30 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Form der fruchthöhle

Mädels bin heute bei 6 ssw gestern hatte ich einen termin man sah den dottersack embryo und das herzchen war fleissig am schlagen mein gyn meinte alles gut. Nur wenn ich mir das bild angucke sieht es wie eine bohne aus im internet steht sehr viel über den form hat es was zu ...

von Gülyüzlüm25 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Hgc-Wert und Form der Fruchthöhle

Hallo Miteinander, ich bin neu hier im Forum und wollte mich zuerst mal vorstellen, bevor ich mit meinen Fragen loslege. Ich heiße Sarah, habe eine 5-jährige Tochter und einen tollen Partner. Wir haben uns Anfang Februar dazu entschlossen unsere kleine Familie zu erweitern. ...

von Mama_von_E 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.