November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope2018, 7. SSW am 24.03.2020, 10:28 Uhr

Mega nervös

Hallo Mädels. Ich habe dann meinen ersten Termin. Bin so aufgeregt, da ich im November eine FG hatte.
Drückt mir bitte die Daumen, dass alles gut ist.
Danke

 
7 Antworten:

Re: Mega nervös

Antwort von OliviaÖl, 5. SSW am 24.03.2020, 10:42 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega nervös

Antwort von Sunnyani, 8. SSW am 24.03.2020, 10:47 Uhr

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega nervös

Antwort von lunalein90 am 24.03.2020, 11:04 Uhr

Daumen sind ganz feste gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega nervös

Antwort von Chrisi90, 6. SSW am 24.03.2020, 11:33 Uhr

Daumen sind gedrückt. Bin gespannt was du erzählst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega nervös

Antwort von Jules_November2020, 5. SSW am 24.03.2020, 13:10 Uhr

Hope, ganz viel Glück - alle Daumen sind gedrückt!! Ich bin gespannt, was Du berichtest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega nervös

Antwort von NummeroZwei am 24.03.2020, 13:14 Uhr

Mir ging es ganz genauso! Und das Herz hat geklopft Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega nervös

Antwort von Mamamal7 am 24.03.2020, 13:58 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. FA Termin am 21.3. NERVÖS!

Ich habe gestern bei der Frauenarztpraxis angerufen und mir einen Termin zur Bestätigung der Schwangerschaft geben lassen. Diesmal gehe ich zu einer anderen Gynäkologin und kehre meiner bisherigen Ärztin nach mehr als 7 Jahren den Rücken zu, da ich seit meiner FG letzten ...

von Ninchen321, 5. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Total nervös 🤭

Guten Morgen ihr Lieben Ich bin total nervös wegen Freitag zähle schon die Tage. Eigentlich kenne ich den ganzen Ablauf schon ist ja meine 5SW. Aber bin trotz allem total aufgeregt. Dann weiß ich auch genau welche ...

von MumOf3Kids, 7. SSW 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Erstes mal im Bus und nervös

Hallo ihr Lieben, Ich sitze seit gestern offiziell im Novemberbus - erstes Mal schwanger und happy, dass es so weit mal gut geklappt hat. Aber seit dem Ergebnis bin ich mega nervös... Vor dem Ungewissen, vor den Veränderungen in meinem Körper und momentan besonders vor den ...

von SunnyMoonflower, 5. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Super Nervös

Hi! Ich bin heute ES+21 (5+0). Der CB mit Wochenbestimmung zeigt noch immer 2-3. Ich war so doof und habe den Test auseinandergebaut und muss leider feststellen, dass er weniger stark im Vergleich zu gestern ist. Natürlich habe ich nun Angst, dass mein HCG sinkt, obwohl ...

von Marilis 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös

Ich hatte im Januar eine MA in der 11. Woche und habe bei ES+10 einen Hauch positiv getestet. Hinzu kommen starke Unterleibsschmerzen. Unterleibsschmerzen vor der Periode und während habe ich nie. Ist bei mir immer ein starkes Indiz einer Befruchtung. Ist natürlich noch die ...

von sanne87 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös... Harmony Test

Guten Morgen... Heute liegt hoffentlich das Ergebnis des Harmony Tests vor.. Ich schlafe schon 3 Tage schlecht. Hoffentlich passt alles. Und dann muss ich immer noch bis nächsten Mo auf den Kontrolltermin warten. Momentan wissen es immer nur noch erst die engsten Freunde und ...

von manilu79, 13. SSW 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Morgen geht es in den Urlaub und ich bin nervös ...

... wir fliegen 1 Woche nach La Gomera. Der Urlaub war schon geplant, bevor die Murmel unterwegs war und wir haben nochmal umgeplant, nachdem sich die Murmel eingenistet hatte. Wir wollten eigentlich 7 Tage Trekking Urlaub mit dem Zelt machen. Daraus sind jetzt 2 Nächte ...

von WonderBebi, 10. SSW 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Sooo nervös

Hallo ihr lieben, Bin jetzt 6+2 und hatte letzte Wochen den ersten Arzttermin. Am Dienstag sollte das Herz schlagen, bin schon ganz hibbelig! Wobei mein Herz auch ganz schön schnell schlägt, ist das doch gut oder?? Wie gehts euch in der ...

von Schnuggele, 7. SSW 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

gestern beim FA und nun total nervös 😱

Guten Abend, Ich stell mich kurz vor uch bin 25 und komme aus Neumünster ich bin letztes Jahr im April Mama geworden und nun schon wieder in der 5 ssw. Gestern war ich beim doc und er sagte mir entweder könne er noch nix sehen oder es wären zwei fruchthüllen nun bin ich ...

von CarryBaronin, 5. SSW 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Kaum geschlafen und nervös - Heute FA Termin

Guten Morgen meine Lieben, ich war heute Nacht 3 mal wach.. Was mit Sicherheit auch an meiner Erkältung gelegen hat, aber ich fühl mich wie vor einem großem Urlaub. Na,ja ich hoffe es geht alles gut und ich kann nachher von einem starken Herzschlag berichteten. Sorry, wenn ...

von Simone84, 8. SSW 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.