November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jea88!, 6. SSW am 24.03.2020, 14:29 Uhr

Hallo. :)

Hallo ihr lieben. Mein Frauenarzt hat mir die Schwangerschaft gestern bestätigt. Ich war total verblüfft, da ich Clomifen genommen habe und bei mir eigentlich nicht angeschlagen hatte. Aber anscheinend doch:) Freue mich riesig, dass es doch geklappt hat. Jetzt bin ich in der 6. Woche und habe schon ordentlich mit Übelkeit zu kämpfen. Was macht ihr dagegen?

 
8 Antworten:

Re: Hallo. :)

Antwort von Chrisi90, 6. SSW am 24.03.2020, 14:45 Uhr

lichen Glückwunsch
Gehen Übelkeit haben bei mir damals trockene Kekse geholfen. Bisher habe ich noch keine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo. :)

Antwort von Din8899 am 24.03.2020, 15:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das ist ja toll
Mir ist auch ordentlich übel,bisher habe ich noch nichts gefunden was hilft,deshalb lese ich gerne mit.
Gute Besserung Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo. :)

Antwort von kleiner-Frosch, 7. SSW am 24.03.2020, 15:06 Uhr

Hallo immer wenn mir schlecht ist, esse ich etwas Salziges, meist ein paar Salzstangen. Das hilft mir ganz gut! Ich glaub man sich immer ein bisschen durch testen. Ne Bekannte von mir schwor z.b immer auf Möhrensaft. Ich hoffe du findest etwas, was dir hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo. :)

Antwort von lunalein90 am 24.03.2020, 15:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo. :)

Antwort von Johidesi am 24.03.2020, 15:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo. :)

Antwort von mari82 am 24.03.2020, 16:19 Uhr

Hallöchen auch hier und willkommen im Club
Hab noch nicht so mit Übelkeit zu kämpfen.
Nuc Vomica Globuli helfen aber auch gut ..

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo. :)

Antwort von Jules_November2020 am 24.03.2020, 18:09 Uhr

Willkommen Jea und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Zur Übelkeit kann ich Dir leider nichts sagen, mir ist bislang nur leicht flau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo. :)

Antwort von Hope2018, 7. SSW am 24.03.2020, 21:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft .
Ich habe auch schon seit 1 Woche mit Dauerübelkeit zu kämpfen. Kenne es von den vorangegangenen Schwangerschaften .
Ich habe mir agyrax 25mg bestellt. Die gibt's aber nur noch in Frankreich. Geht über eine online Apotheke. Nähere Infos zu dem Medikament findest du unter Embryotox.de
Das ist das einzige was mir momentan hilft. An vomex will ich nicht ran, weil du zu sehr müde machen...
Bald sind die Wochen der Übelkeit vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.