Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jippie  am 26.01.2019, 16:53 Uhr

Es plus 7 Test positiv??

Hey Mädels bin doch aus dem septemberbus hier hin. Wollten eigentlich pausieren aber na ja, der Wunsch ist doch gro.
Hatte letzten Samstag in der Nacht den es. Und sonn an geherzelt. Vor lauter Neugier ob das jetzt alles pms sind oder nicht hab ch schnell einen 10gemacht und überraschend ist der meines Glaubens positiv.
Was sagt ihr? Wie sieht der für euch aus ?

Muss dazu sagen , dass ich schon am Dienstag Abend so einen einnistungschmerz hatte also recht früh .
Na ja auf dem Bild sieht man den Strich schlechter in echt ist eine Seite davon stärker rosa die andere schwächer vlt. ist auch der Test fehlerhaft es bleibt abzuwarten :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Es plus 7 Test positiv??

Antwort von -Winterkind- am 26.01.2019, 17:27 Uhr


Ich sehe auch einen Strich
Herzlichen Glückwunsch, es sieht gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 7 Test positiv??

Antwort von sumse84 am 26.01.2019, 20:03 Uhr

Wow! So früh schon so eindeutig...
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 7 Test positiv??

Antwort von Jippie am 26.01.2019, 22:28 Uhr

hab jetzt noch zwei andere gemacht die alle total negativ sind , also wahrscheinlich ist der test einfach fehlerhaft gewesen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 7 Test positiv??

Antwort von Mimi_2018 am 26.01.2019, 22:39 Uhr


Mannoo ich verstehe diese Tests nicht mehr..
Ich habe dasselbe Problem.. Nur meine zeigen langsam einen Hauch dann wieder negativ.. Bauchweh etc...

Hmmm... Warte noch 3 bis 4 Tage
Das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 7 Test positiv??

Antwort von GroßeSchwester, 5. SSW am 27.01.2019, 16:01 Uhr

Vor ES9 wird glaube ich keiner positiv anspringen

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgens bluttropfen jetzt onestep wer kennt sich mit den Tests aus

morgen hatte ich minimal 3 bluttropfen auf der binde und dachte ok die gyn hatte recht und meine Tage sind da 5 tage zu früh aber seitdem nichts alles sauber keine Schlieren nichts. Habe heute per Post meine one steps bekommen und dachte ok mache mal EINEN. Und der zeigte direkt ...

von Himbeernmama 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann Test negativ bei frühem Abgang/biochemische Schwangerschaft

Hallo, Bei mir hat’s wohl doch nicht geklappt bin heute ES+11 und seit heute Mittag leichte Schmierblutingen. Gestern war mein digitaler Test positiv. Gerade habe einen normalen Test gemacht, ganz leicht positiv

von SenniBN88, 3. SSW 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testen? Ich glaub, da versucht sich jemand einzunisten😀

Hallo ihr Lieben, wann testet ihr denn? Ich bin heute ZT 22 und hab noch 7Tage bis zur Periode. Ich glaube, dass mein ES ( sofern es einen gab) um den 12. ZT gewesen ist. Ich habe seit 2- 3 Tagen dieses typische Pieksen im Unterbauch und meine Brüste sind schmerzempfindlicher. ...

von Sporty87 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

NMT und der test zeigt nur ne dicke VL

Was ich nur los. Gestern der test: positov nach ablauf der zeit.. heute ein anderer Test. Eine schöne VL. Mein Mann meinte die ‚tollen‘ test aus dem action markt zu kaufen.. zum glück ist es doppelpack. Werde nachher den zweiten machen, aber nur, weil der jetzige komisch ...

von Drachenzauber 26.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test gemacht und unklares ergebnis 🙄

Jetzt hab ich getestet und ein hauch ist zu sehen. Es sieht aber nicht wirklich farbis aus, sondern nur nach der prägungslinie, die ich vor dem testen auch schon gesehen habe. Hab mit einem presense 10er getestet. Finde die ja eigentlich sehr zuverlässig und bin jetzt kein ...

von Drachenzauber 23.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Zyklustag 6 - ich will endlich wieder einen positiven Test

Ach Mensch Mädels, so langsam werde ich ungeduldig und gestresst. Wir üben seit Juli und ich war auch schon mal schwanger, hatte aber eine FG in der 10. Woche und nun haben wir schon 2017 und ich bin immer noch nicht schwanger... Ungeduldig bin ich vor allem, da ich meine ...

von Hannah79 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ovu Tests

Hallo! Wir haben beschlossen, wieder los zu legen (haben schon eine Tochter). Ich will dieses Monat mal mit Ovu-Tests schauen, wann überhaupt mein Eisprung ist... daher wollte ich euch fragen - testet ihr ein Mal am Tag oder zwei Mal? Ich les da so viel unterschiedliches... ...

von Sundany 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Frage bezüglich ss Tests

Hallo Mädels , Hab jetzt mal ne frage an euch weil ich immer wieder in den Forums lese , Von den ss Test . Heute gemacht , kann's ned Glauben morgen nochmal . Teilweise tauchen dann Fotos mit 10 Tests auf . Was gebt ihr an Geld für ss Tests aus ? Ich mach ...

von Herbstlaub1 16.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wer testet den jetzt als nächstes?

guten Morgen Mädels Frage steht ja schon oben ;) Ich Halts nimmer aus und muss morgen mal testen (wobei ich glaub bei ES+11 zeigt mir der negativ an) eigentlich sollte ich er am Samstag testen... Man so doof, nö ich Test morgen mal vor :P Wer outet sich noch als ...

von MaViMa 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testet ihr?

Hallo Mädels, ich bin eigentlich nur eine stille Mitleserin, aber diese Warterei nervt. Also dachte ich mir, vertreibe ich mir die Zeit damit, dass ich bei euch aktiv werde. Ich habe bereits einen Sohn, der im Oktober 2013 geboren wurde und nun wollen wir gern Kind ...

von plumpseline 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.