Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lobi am 25.01.2019, 21:16 Uhr

Milch verloren

Langsam wird es verrückt...

Also wir versuchen es ja schon mehrere Monate und ich hab mir diesen Zyklus weniger Stress gemacht. Hab es aufgegeben irgendwas zu deuten, weil jedesmal irgendwas anderes war.

Und nun...merke ich heute, dass ich Milch habe.
Also ich stille seit Mai 18 nicht mehr und hatte lange Milch. Seit Oktober war ich aber "trocken"

Kennt das Jemand? Habt ihr auch so komische Körperreaktionen?

 
4 Antworten:

Re: Milch verloren

Antwort von Lisakunterbunt, 17. SSW am 26.01.2019, 8:01 Uhr

Hey, ich komme mal aus dem Juli herüber und kann dir nur von mir berichten. Ich bin im Oktober schwanger geworden und hatte 4-5 Tage vor dem positiven Test tatsächlich auch Milch. Allerdings ist meine große schon im Juni 2013 geboren und ich habe nur bis Sommer 2014 gestillt. Habe dann im Internet recherchiert und gelesen, dass der Körper, wenn man einmal gestillt hat, nie ganz mit der Produktion aufhört. Und bei dir ist es ja auch wirklich noch nicht lange her. Bei mir passte es mit der Schwangerschaft, aber ein sicheres Zeichen wird es eher nicht sein. Ich drücke dir trotzdem ganz doll die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch verloren

Antwort von Becca09, 18. SSW am 26.01.2019, 9:35 Uhr

Hallo (auch aus dem Juli Bus)!
Ich hatte in den 7 Monaten nach dem abstillen, nie Milch an Brustwarzen - bis auf dem Zyklus in dem ich schwanger wurde.
Und da schon an ES+7, wusste da auch gleich dass es schon geklappt hat und konnte an ES +11 schon leicht positiv testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch verloren

Antwort von dann am 26.01.2019, 11:08 Uhr

Ich schleichen mich auch ein.
Ich hatte beim letzten Kind in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde auch paar Tage vor NMT plötzlich Milch. Hatte das sonst nie und seit dem letzten Kind schon über vier Jahre abgestillt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch verloren

Antwort von Lobi am 27.01.2019, 0:40 Uhr

Danke für eure Nachrichten hier im Oktober

Ich hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist. Eine Chance besteht ja, dass es ein Hinweis sein kann. Jetzt muss ich mich noch ein paar Tage gedulden und schauen ob die Mens kommt.

Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.