Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabia93 am 25.01.2019, 12:34 Uhr

Hallo

Hallo ich wollte mich Mal vorstellen. Ich bin 25jahre alt und war schon im April 2017 Bus und habe so schon eine wundervolle Tochter.
Wir sind jetzt im ersten uz nachdem mein Arzt uns das OK gegeben hat. Ich habe Lupus und so bin ich etwas nervös. Bei meiner ersten SS hatte ich es zwar nur wusste ich davon nichts. Die Tage müsste ich meinen ES haben. Ich drücke uns allen die Daumen. LG

 
9 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Hupi am 25.01.2019, 12:44 Uhr

Hallo ich war auch im April17 Bus und hibble auch Grad da heute der Eisprung bei mir ausgelöst wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Nala17 am 25.01.2019, 13:49 Uhr

Hey, hier!!!! Ich war auch im April 17 bus hoffen auch auf unser zweites Wunder! Mädels ich drück uns die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Mimi_2018 am 25.01.2019, 17:11 Uhr

Hier auch April bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von rabia93 am 25.01.2019, 19:32 Uhr

Ja ich erinnere mich an euch. Wie geht es euch und euren Mäusen denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Mimi_2018 am 25.01.2019, 19:41 Uhr

Gut sie ist ein sehr verspielte Kind... Rennt tobbt die ganze Wohnung sieht dan aus.. Und sie macht alles was ihr Bruder macht.. Unzertrennlich die beiden..
Das wird ein Chaos wenn vielleicht ein drittes dazu kommt..

Wie geht es dir rabia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von rabia93 am 26.01.2019, 9:58 Uhr

Uns geht es auch sehr gut. Meine kleine ist auch nur am rumalbert. Rennt den ganzen Tag hin und her. Es ist so süß bei mir wie gesagt kam jetzt die Diagnose und so Versuche ich langsam damit klar zu kommen. Ansonsten ist alles wunderbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Nala17 am 26.01.2019, 13:31 Uhr

Hier ist auch alles supi!! Die kleine ist toll, hätte mir nicht träumen lassen dass sie so unkompliziert ist!!wir sind sehr glücklich auch wenn es mit Nr. 2 nicht klappen sollte.., leider muss man damit rechnen ich hatte schon mehrere Fg und werde bald 34.. aber die Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Mimi_2018 am 26.01.2019, 22:44 Uhr

Rabia
Was für Diagnose
Gottseidank sollen auch so sein unsere Kids.. Gesundheit ist das alllller wichtigste alles andere kommt noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Mimi_2018 am 26.01.2019, 22:48 Uhr

Nala daa tut mir leid für dich!!!!!!! I ich hatte eine Ausschabung 2017 da war meine Maus grad mal 6 Monte alt.. 50 50 chance das es geschafft hätte ich war sehr krank nahm Medikamente ein war im. K. H usw..und dan erfuhr ich erst in der 12 ssw das ich Ss bin naja musste und verlassen.. Schlimm sowas

ALLES LIEBE ICH HOFFE BALD DAS ES KLAPPT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.