Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 24.01.2019, 12:46 Uhr

Weiter geht’s

Ich geh dann mal in den November. Nächste Woche ist am Zyklustag 7 Termin in der KiWu Klinik. Blutergebnisse besprechen. Da das SG super war, bin ich mal gespannt ob gleich was unternommen wird und wenn ja was.

 
5 Antworten:

Re: Weiter geht’s

Antwort von Chaosqueen_006 am 24.01.2019, 12:54 Uhr

Ich drück dir die Daumen
Wahrscheinlich sehen wir uns dort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter geht’s

Antwort von nasti1004 am 24.01.2019, 14:19 Uhr

Daumen sind gedrückt.

Wie lange übt ihr schon?
Ab wann geht man in die Kiwu Klinik ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter geht’s

Antwort von Maggiewuerfel am 24.01.2019, 16:12 Uhr

Bin auch raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter geht’s

Antwort von Dutschess am 25.01.2019, 0:13 Uhr

Wir haben 13 Monate bis zur Fehlgeburt im November 2017 geübt. Danach haben wir wieder ein Jahr gewartet und sind seit Dezember in der KiWu zugange. Irgendwie hat sich mein Hormonhaushalt nie mehr Reguliert. Ich bekam immer schwächer meine Mens, nahm zu und bekam naja Haare wo sie nicht hingehören. Alles nichts. Mein FA nahm mich nie Ernst und dann ging’s kurzerhand auf Hausarzt Überweisung zur KiWu. Jetzt mache ich motiviert Diät und hoffe, dass ich mit lediglich Hormon Hilfe Schwanger werden kann. Da ich ja Eisprünge habe, nur spät trotz 28 Tage Zyklus und kaum fruchtbare Anzeichen wie Schleim oder so. Habe Akne, kaum behandelbar, vieles deutet auf Pco hin, in leichter Form. Eventuell auch nur durch die Gewichtszunahme ausgelöst. Habe einfach nach der Fehlgeburt jeglichen Antrieb verloren für Bewegung oder sonstige Sachen, selbst das Leben selbst geriet aus den Fugen sprich Haushalt usw. ABER seit wir in der KiWu sind gehts aufwärts. Hab seit Weihnachten gemütlich 1,5 kg abgenommen und renovieren unsere Wohnung, bin wie ausgewechselt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter geht’s

Antwort von nasti1004 am 25.01.2019, 7:49 Uhr

Oh schön dass du dich wieder gefangen hast.
Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.