Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Funkelliese am 25.01.2019, 13:42 Uhr

Zurück vom FA

Hallo in die Runde

Ich war heute beim Frauenarzt zur normalen Vorsorgeuntersuchung! Ich hab dann erzählt, dass wir nun seit knapp 16 Monaten versuchen ein zweites mal schwanger zu werden. Ich bin heute NMT+2 Glaube aber, dass sich mein ES verschoben hat (laut Ovus heute ES+6/7).
Er meinte dann ich soll das mit den Ovus lassen, dass verursacht nur Stress
Entweder es ist stressbedingt oder hormonell. Die Unterlagen vom Hausarzt bzgl der Schilddrüse wurden nun nochmal angefordert und wir telefonieren am Montag nochmal.
Im US hat er aber eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen (Kann für Mens als auch SS sprechen) und auch das ein ES statt gefunden hat
Nun heißt es warten! Wirklich mal warten ohne Ovus, SST und alle Anzeichen googeln

LG Funkelliese

 
1 Antwort:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Daniela2412 am 25.01.2019, 19:50 Uhr

Ich drücke dir die Daumen.

Ich mache auch zum ersten mal so richtig mit ovus.
Ich habe die von one step aide 20 miu.
Ich habe seit gestern unterleib ziehen.
Laut app Kalender müsste morgen mein eisprung sein.
Aber bei den ovus sehe ich zwar köar3und deutlich den Kontroll strich und eine schwache 2 linie. Aber ist ja trotzdem negativ.
Was mir aufgefallen ist das ich seit der Periode trocken bin und gestern hatte ich hellrot Schleim verloren. Aber minimal. Und heute morgen war der zervisschleim wässrig.
Sowas hatte ich noch nie.
Ich glaube ich mach mich mit den ganzen ovus auch verrückt.

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.