Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sundany am 21.01.2016, 20:45 Uhr

Ovu Tests

Hallo! Wir haben beschlossen, wieder los zu legen (haben schon eine Tochter). Ich will dieses Monat mal mit Ovu-Tests schauen, wann überhaupt mein Eisprung ist... daher wollte ich euch fragen - testet ihr ein Mal am Tag oder zwei Mal? Ich les da so viel unterschiedliches... Danke euch!

 
1 Antwort:

Re: Ovu Tests

Antwort von Steffi1110 am 21.01.2016, 22:47 Uhr

Also ich fange mit ein Mal Tgl an. wenn ich merke da tut sich was, dann teste ich auch zwei Mal. Zuletzt, also vor der FG, war mein ES aber immer recht regelmäßig sodass ich in der Phase dann nur genauer geguckt habe. Allerdings sind die bei mir auch immer zwei Tage positiv sodass ich es auch beieinander Mal testen nicht verpassen würde.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.