Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lotti101117 am 13.07.2020, 6:37 Uhr

Es nachtet mal wieder.... SiLoPo

Guten Morgen,

Hoffe du konntest noch ein wenig schlafen. Ich kann das nächtliche grübeln gut verstehen. Mir ist manchmal auch alles zuviel. Das mit den kids von deiner Schwägerin finde ich wirklich nicht schön. Ich bin im Moment wirklich schon so das ich immer frage bei Besuch ob alle gesund sind. Es idt ja nicht nur Corona sondern ich möchte einfach generell nicht krank werden. Und ich finde kranke Menschen ( Erkältung/ Magen- Darm etc .) Müssen doch nicht andere Leute anstecken.
Ich sdlbst übernachte auch nicht gern wo anders. Deshalb war mein Partner und meine Tochter von Freitag bis Samstag bei meinen Schwiegereltern und och habe mich Zuhause mal richtig entspannt.
Das ist für uns echt eine super Lösung.
Hoffe deine Magen Schmerzen sind besser geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.