Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Selena684 am 04.04.2021, 17:53 Uhr

Es muss perfekt sein/blöde frage

Wenn unser Baby schläft, nehmen wir ds selbstverständlich Rücksicht drauf und machen leiser, finde ich auch total normal so... würde mich ja auch nerven, ständig wach zu werden, nur weil ich mich an Lärm "gewöhnen" soll. Wir reden dann halt leiser und bei uns ist der Haushalt abends aber auch fertig, also super laute Geräusche fallen nicht unbedingt an.
Ich finde es nur seltsam, dass dein Partner da mit zweierlei Maß misst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.