Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 02.04.2021, 21:38 Uhr

Es muss perfekt sein/blöde frage

Hmm “das Baby muss Geräusche aushalten können” find ich persönlich ein bisschen schwierig...ich mein man selber schläft ja auch nicht gerne neben jemanden der mit voller Inbrunst die Geschirrspülmaschine ausräumt, in voller Laufstrecke eine Actionfilm schaut o.ä.
Mucksmäuschenstill ist es bei uns tagsüber jetzt auch nicht..also wir reden schon leise miteinander oder es läuft leise Musik oder wir machen die ein oder andere Sache aber trotzdem versuchen wir Krach oder laute Geräusche zu vermeiden. (Manchmal ist es nämlich auch nicht ganz einfach ihn zum schlafen zu bringen, das will man ja auch nicht aufs Spiel setzen ).

Ansonsten finde ich auch gerechte Arbeitsaufteilung was den Haushalt betrifft und die Betreuung des Kindes am Wochenende und abends auch fair. Ich mein man ist ja hier nicht nur das Hausmütterchen Bei uns läuft es Gott sei Dank ganz gut. Jeder hat seine Aufgaben im Haushalt. Und auch die Kinderbetreuung teilen wir uns auf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.