Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skorpion86 am 02.04.2021, 20:25 Uhr

Es muss perfekt sein/blöde frage

Wieso weshalb warum und bei wem ist egal, aber ich würde auch sagen richtet nicht nur alles aufs Baby aus. Wenn das Baby nur bei muksmäuschen stille schlafen kann, da gewinnt ihr wirklich nix. Irgendwann ärgert man sich über den Postboten und der kann nix dafür.

Aber ich würde sagen, dass es nur 2 Möglichkeiten gibt, entweder er übernimmt das schlafen legen oder den Haushalt.

Ich ärgere mich auch manchmal, aber im Endeffekt ist es bei uns 50:50 Kinder und Haushalt. Hier ist aber auch in der Regel um spätestens 20 Uhr Feierabend, eher schon früher. Dann setzen wir uns auf die Couch und schauen einen Film.

Bis dahin muss alles fertig sein.

Aber Fakt ist, wenn ich Haushalt mache, dann geh ich nicht los wenn ein Kind meckert, das macht dann der Papa und umgekehrt.
Such doch nochmal das Gespräch, ganz sachlich und schildere ihm deine Gefühle und frag ihn nach seiner Sichtweise, dann seht ihr wo ihr steht und welchen Plan ihr braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.