April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 16.12.2020, 8:21 Uhr

Es klärt sich alles auf...

Guten Morgen Mädels,
was war ich planlos, warum Moritz im Moment so schlecht und wenig schläft und quengelig ist... Heute Morgen kam die Lösung: wie aus dem Nichts brachen über Nacht unten seine ersten zwei Zähne durch. Es war vorher absolut nichts davon zu sehen, wie oft hab ich nach seinen nicht vorhandenen Zähnen geguckt...
Na dann kann es jetzt ja eigentlich erstmal nur besser werden - bis die nächsten kommen

 
4 Antworten:

Re: Es klärt sich alles auf...

Antwort von Brino86 am 16.12.2020, 10:26 Uhr

Manchmal ist die Antwort und Lösung so einfach. Herzlichen Glückwunsch zu den beiden 1. Zähnchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es klärt sich alles auf...

Antwort von Louisa16 am 16.12.2020, 12:46 Uhr

juhuuu.
Dann habt ihr jetzt hoffentlich erstmal wieder Ruhe bis die nächsten Zähnchen kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es klärt sich alles auf...

Antwort von HelenaGo am 16.12.2020, 15:28 Uhr

Oooooh so ein Erlebnis wünsche ich mir auch so sehr
Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es klärt sich alles auf...

Antwort von HelenaGo am 16.12.2020, 15:28 Uhr

Oooooh so ein Erlebnis wünsche ich mir auch so sehr
Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.