April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KSE am 12.12.2020, 23:20 Uhr

GOB

Hallöchen,

Gebt ihr in euren GOB auch Fruchtmus aus dem Glas?
Wenn ja wie viel gebt ihr denn in eine Portion rein?

Welche Obstsorten nehmt ihr wenn Ihr das Obstmus selbst macht?

 
3 Antworten:

Re: GOB

Antwort von April2020wunder am 13.12.2020, 0:00 Uhr

Hallo,

Ja manchmal wenn es schnell gehen muss gibt es das bei uns aus dem Glas. Ich mache dann ca. Die Hälfte von dem Glas rein und Rapsöl.

Wenn selbst gemacht dann Apfel, Banane, Heidelbeere(wenn sie süß und nicht sauer sind), ab und zu auch Himbeeren. Ich variiere da immer ein bisschen. Und dann noch Rapsöl dazu.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GOB

Antwort von heli89 am 13.12.2020, 12:25 Uhr

Ich nehme auch 1/2 Glas pro Portion. Apfel, Birne und Banane gibt es frisch, alles andere ist ja saisonal gerade nicht so zu haben, das kommt dann aus dem Glas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GOB

Antwort von San89dra am 13.12.2020, 15:41 Uhr

Ich nehme auch ein 1/2 Glas von den ganz kleinen Gläschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.