April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heli89 am 14.12.2020, 20:44 Uhr

Treppe steigen...

Heute kam ich aus der Dusche und mir kam auf dem Weg nach unten der Kurze entgegen. 14 Treppenstufen. Selber hochgekraxelt. Er stellt sich hin, tut die Hände auf die nächste Stufe, zieht die Beine nach und wieder von vorne. Mein Papa auf den Knien hinterher. Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Der ist doch gerade mal acht Monate alt.

 
4 Antworten:

Re: Treppe steigen...

Antwort von Dani3112 am 14.12.2020, 21:08 Uhr

Wow dein Kleiner ist zackig unterwegs!!!! Das ist für den Opa sicherlich anstrengend

Wie verläuft deine Genesung? Wie sind deine Schmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppe steigen...

Antwort von Maikäferchen2017 am 14.12.2020, 21:39 Uhr

Wow, mit 8 Monaten... Nicht schlecht... Mir wäre ja das Herz stehen geblieben...
Unser Spatz krabbelt ja auch, aber die Treppe meistert er zum Glück noch nicht. Hat bislang nicht mal die erste Stufe erklommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppe steigen...

Antwort von heli89 am 14.12.2020, 22:05 Uhr

Ja der Opa ist seit Einzug des Kurzen fitter als vorher mit Training.

Danke der Nachfrage! Die OP hat Wunder gewirkt! Bisher habe ich kaum mal Schmerzen, wenn dann nur nach Überanstrengung, und ich habe glaube drei Abende mal eine Ibu genommen. Vorher hatte ich zehn verschiedene Schmerztabletten täglich, nur um das irgendwie durchzustehen. Und der Nerv ist wieder zu 100% da. Lästig ist noch das Trageverbot, aber so lange bleiben wir noch bei meinen Eltern. Ich will das jetzt nicht verspielen.

Ich wünsche euch auch viel Spaß bei den Entdeckungstouren eurer Kinder. Er ist ja mein erstes, da ist das für mich auch noch alles neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppe steigen...

Antwort von Louisa16 am 15.12.2020, 14:22 Uhr

Früh übt sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.