Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huiuiui, 7. SSW am 21.06.2012, 20:57 Uhr

Es ist da und hat ein Herz! =)

Ufff, ich bin ja mit einem ganz üblen Gefühl zum Termin gefahren.... aber der Krümel war da und das Herzchen hat gepocht..... unglaublich!

Bin etwas herunterkorrigiert worden auf 6+2, sonst sieht alles gut aus - puuuuuuuh

 
8 Antworten:

Re: Es ist da und hat ein Herz! =)

Antwort von Wolke04, 7. SSW am 21.06.2012, 21:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
War bei mir heute genauso, bin aber erst bei 6+0!
Herzchen hat aber auch schon geschlagen!
War wegen starker Bauchschmerzen noch mal beim FA, hab meinen nächsten Termin eigentlich erst am Dienstag. War aber alles in Ordnung. Keiner weiß, woher die Bauchschmerzen kommen! Muss ich wohl durch, hoffentlich nur nicht die nächsten 7 Monate!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist da und hat ein Herz! =)

Antwort von MädelsMami, 8. SSW am 21.06.2012, 21:49 Uhr

Hi,
das ist ja super!!! Ich freu mich für dich :))
Herzlichen Glückwunsch.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist da und hat ein Herz! =)

Antwort von Maja, 6. SSW am 21.06.2012, 22:05 Uhr

Oh wie schön....Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist da und hat ein Herz! =)

Antwort von Maxi2011, 5. SSW am 21.06.2012, 23:33 Uhr

Oh toll!!! Freu mich riesig für dich!!! GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist da und hat ein Herz! =)

Antwort von _Evolet_, 7. SSW am 21.06.2012, 23:52 Uhr

Supi, herzlichen Glückwunsch. Ich bin in der 7 Woche (6+0). Habe heute zum ersten mal das herz schlagen sehen, ein so emotionaler moment, zumal ich am mittwoch geblutet hab und somit in sorge war. Zusätzlich plagt mich ein ständiger druck im unterleib und das bereitet mir sorgen. Aber meinem krümel geht es gut und das macht mich sehr glücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist da und hat ein Herz! =)

Antwort von Wespi am 22.06.2012, 5:01 Uhr

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!! Freu mich so für dich!!!!
Ich wünsch dir alles alles Gute!

Ganz liebe Grüße
Wespi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist da und hat ein Herz! =)

Antwort von huiuiui am 22.06.2012, 8:06 Uhr

Danke, ihr seid ja süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist da und hat ein Herz! =)

Antwort von mausmax69, 7. SSW am 22.06.2012, 10:07 Uhr

freue mich riesig für dich...erste hürde ist geschaft , wenn vom krümelchen das herzchen schlägt. ich hoffe auf dienstag das ich da auch so was schönesschreiben kann...wünsche dir eine schöne kugelzeit

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzchen schlägt

Vor genau zwei Wochen bei 5+0 wurde bei mir ja die Schwangerschaft festgestellt und man konnte den Dottersack und die Anlage sehen. Heute bei 7+0 konnte man den Herzschlag sehen ...

von Möhni, 8. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag

Hallo ihr lieben, War heute beim Frauenarzt, hatte meinen Vorsorgetermin Alles super, Herzchen schlägt, bleibe bei 6+4 und ET 4.2.23. Genießt das schöne Wetter

von MupiMup, 7. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

SSW 7 - Herzschlag sichtbar, aber nur 1,27mm

Hallo ihr! Kurz zu mir: ich hatte letzten Monat einen sehr frühen Abgang (genau an NMT) und wurde jetzt im nächsten Zyklus direkt wieder schwanger Weil meine Zyklen lang (bis zu 35 Tage) sind und auch nicht ganz ...

von kiwu_1992 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

2. Termin beim FA - Eckenhocker mit Herzschlag

Hallo ihr Lieben, nach meiner MA im März bin ich direkt wieder schwanger geworden und hatte heute meinen zweiten Termin beim FA. Da ich jetzt etwas ängstlich bin, werde ich engmaschiger betreut und darf öfter mal zum Ultraschall vorbei kommen. Das beruhigt mich immer etwas, ...

von Liviia, 7. SSW 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Ich freu mich, dass sich in diesem Forum schon etwas tut! Herzlich Willkommen!!

Nachdem ich schon etwas früh in diesem Forum war und mich zu Beginn noch niemand begleitet hat, habe ich jetzt schon längere Zeit nicht mehr hereingeschaut. Umso schöner, dass ich jetzt nicht mehr alleine bin. Ich bin schon ziemlich aufgeregt und hoffe, dass wir schon bald ...

von Annalena5 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Das Herz schlägt!

Heute waren wir (wieder) zum Ultraschall und siehe da: Das Herz schlägt Ich bin sooo erleichtert und so fasziniert, dass man dieses kleine Zwuckelchen schon sehen kann. Die Fruchthöhle wurde vermessen und alles ist so, wie es sein soll. ...

von Schlumpfine84, 7. SSW 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Bin total fertig......6+6 SSW und kein Herzschlag

War am Freitag beim Arzt zur Kontrolle war da bei 6+6 ich dachte auch schön wieder Ultraschall, aber es war keine Herzaktivität zu sehen, der Embryo ist zwar deutlich gewachsen und auch der Woche entsprechend allerdings keine Bewegungen trotzt auf dem Bauch drücken und kein ...

von schnutti 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Hier auch Herzschlag :)

Hallo liebe Mädels, ich war am Dienstag auch beim FA und man konnte den Herzschlag gut sehen . Alles sah normal aus und übernächsten Dienstag geht's wieder zur Kontrolle und dann bekomme ich auch meinen Mutterpass. Sicherheitshalber ...

von lillimaja 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

2x Herzschlag < 3

Ich komme auch gerade vom FA. Die beiden Mäuse sind zeitgerecht (6+3) entwickelt und es war ein Herzschlag zu sehen. Man, muss man da genau hinschauen! Eins versteckt sich auch noch in einer Ecke. Meine Eierstöcke sind immer noch nicht wieder auf Kurs und ich muss nochmal 2 ...

von ClaudeMi, 7. SSW 22.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Hier auch Herzschlag =)

Hallo zusammen! War gestern bei 7+1ssw zur Kontrolle bei meiner Gyn; Herzschlag vorhanden und das kleine 1cm Wesen war sogar schon am zappeln Hab jetzt Ende Juni wieder Termin! Beim durchschauen vom Mutterpass hab ich zu Hause dann ...

von Kirshy, 8. SSW 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.