Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlumpfine84, 7. SSW am 11.06.2018, 19:54 Uhr

Das Herz schlägt!

Heute waren wir (wieder) zum Ultraschall und siehe da: Das Herz schlägt
Ich bin sooo erleichtert und so fasziniert, dass man dieses kleine Zwuckelchen schon sehen kann. Die Fruchthöhle wurde vermessen und alles ist so, wie es sein soll. Rechnerisch bin ich jetzt 6+1. Ein Bild gab es auch, allerdings passen dazu eher die Worte: "Wie Sie sehen, sehen Sie nichts!"
In 14 Tagen muss ich wieder hin, dann wird der Mutterpass ergänzt usw. Ende der Woche ist noch die Abschlussuntersuchung in der Kiwu-Klinik. Habt ihr eine Idee, was ich der (einfach fabelhaften) Ärztin als Dankeschön mitnehmen kann?
Wir freuen uns soooo sehr!

 
5 Antworten:

Re: Das Herz schlägt!

Antwort von Fuchshase, 7. SSW am 11.06.2018, 20:22 Uhr

Oohh wie schön, das freut mich sehr für Euch
Weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt!

Antwort von Lilablume2018, 6. SSW am 11.06.2018, 20:27 Uhr

Das klingt ja ganz wunderbar, ich hoffe alles verläuft weiterhin so positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt!

Antwort von ausviermachfünf am 11.06.2018, 21:08 Uhr

Freut mich!

Vielleicht nen kleinen Korb mit Entspannungsbad, Tee und vielleicht noch nen Piccolo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt!

Antwort von ichwarsnicht am 12.06.2018, 6:42 Uhr

Das ist wunderschön und immer ein großer Meilenstein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt!

Antwort von Puenkel am 12.06.2018, 6:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Das freut mich sehr!
Schwierig mit dem Geschenk. Ich habe mal im internet so Schokolade bestellt, auf der Danke stand und die war auch sehr lecker. Aber bei den Temperaturen zzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich freu mich, dass sich in diesem Forum schon etwas tut! Herzlich Willkommen!!

Nachdem ich schon etwas früh in diesem Forum war und mich zu Beginn noch niemand begleitet hat, habe ich jetzt schon längere Zeit nicht mehr hereingeschaut. Umso schöner, dass ich jetzt nicht mehr alleine bin. Ich bin schon ziemlich aufgeregt und hoffe, dass wir schon bald ...

von Annalena5 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

1.FA Termin - kein Herzschlag

Hallo ihr lieben! Hatte heute Morgen meinen ersten FA-Termin, bin laut meiner Ärztin in SSW 6 + 6, ET wäre der 2.2.18, leider konnte man das Herz nicht schlagen sehen. Habe in einer Woche nochmal einen Termin. Meine FÄ meinte zwar, dass das nix zu heißen hat, habe ich doch ...

von VanillaKiss86, 7. SSW 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzlich Willkommen allen neuen Mitfaherinnen

Oh da schaut man mal zwei Tage net ins Forum Hatte mich gestern Abend sehr gefreut hier viele neue Positive Mitfahrerinnen zu sehen . Allen wünsche ich Herzlichen Glückwunsch und eine schöne gemeinsame Kugelzeit

von rimaha4, 6. SSW 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Heute FA-Termin und das Herzchen schlägt :)

Hatte heute meinen Arzttermin bei 7+4 und alles sieht gut aus. Das Herzchen hat kräftig geschlagen und die Größe von unserem kleinen Gummibärchen passt genau zur Woche. Hatte so viel Angst vor dem Termin. Hoffentlich geht diesmal alles gut. ...

von annabelle123, 8. SSW 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzlichen Glückwunsch

Hallo ihr lieben. Ich wünsche allen die mittlerweile auch eingestiegen sind alles Gute und eine glückliche Kugelzeit. Ich hab nächste Woche einen Termin beim Doc. dann schauen wir mal ob auch alles ok ist. Wie geht's euch so? Habt ihr Beschwerden? Mir ist ständig übel. Das ...

von Wombati 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

noch kein herzschlag in der 6ssw

Hallo, ich dachte eigentlich, dass ich schon aus dem Bus ausgestiegen bin. Ich hatte schlimme Blutungen und Krämpfe. Aber wider erwarten ist das Baby im US noch da Aber kein Herzschlag bei 5+5. Deswegen habe ich vermutlich nächste Woche eine Ausschabung ; ( ...

von Ma87, 6. SSW 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Ein herzliches Hallo in die wachsende Runde :-)

Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Nadine, bin 33 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln/Bonn. Ich habe unser Kleines leider im März in der 10. SSW verloren. Das kleine Herzchen hat aufgehört zu schlagen. Jetzt versuchen wir es erneut. Da ich vorher nur stille ...

von Naddy1981 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Wow - herzlichen Glückwunsch...

... an alle positiven Testerinnen heute! Langsam füllt sich der Bus ja. Mir geht's heute nicht so gut, weil ich ständig das Gefühl habe, ich lauf gleich aus. Noch sind aber sonst keine Mens-Anzeichen da - habe aber auch erst morgen NMT. Mal sehen, bin grad ziemlich ...

von LottiOtti 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzlichen Glückwunsch ...

... allen neu dazugestoßenen Mamis. Ich freu mich voll für euch. Hoffe, dass ich Ende d. Monats auch noch dazustoßen kann. Habe aber für diesen Monat eher ein negatives Gefühl und meine Temperaturkurve ist auch so komisch. Habt einen schönen ...

von Schneewittchen73 29.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Kann man bei 6+0 schon das Herzchen sehen?

Ich habe nächste Woche Di einen Termin bei meiner FÄ. Dann bin ich bei 6+0. Besteht die Chance schon was zu sehen? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr von den anderen beiden SS. Gestern war ich bei 5+0 und da hat sie leider noch gar nichts gesehen was aber wohl nicht so ...

von pusteblume8585, 6. SSW 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.