Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi, 7. SSW  am 22.06.2017, 15:16 Uhr

2x Herzschlag 3

Ich komme auch gerade vom FA. Die beiden Mäuse sind zeitgerecht (6+3) entwickelt und es war ein Herzschlag zu sehen. Man, muss man da genau hinschauen! Eins versteckt sich auch noch in einer Ecke.

Meine Eierstöcke sind immer noch nicht wieder auf Kurs und ich muss nochmal 2 Wochen zuhause bleiben. Das nervt!!!
Aber solange es den Krümeln gut geht...

Nächste Kontrolle und Mutterpass in 10 Tagen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: 2x Herzschlag < 3

Antwort von Kirshy, 8. SSW am 22.06.2017, 15:19 Uhr

Glückwunsch!! Das ist toll und ein kleiner Meilenstein,der geschafft ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2x Herzschlag < 3

Antwort von sunshine59 am 22.06.2017, 15:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Eckenhocker sich beim Mal von seiner Schokiseite zeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2x Herzschlag < 3

Antwort von dujaam060911, 6. SSW am 22.06.2017, 15:44 Uhr

Oh Claudi das freut mich so sehr für dich
Ruhe dich schön aus

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2x Herzschlag < 3

Antwort von 87Inga87, 8. SSW am 22.06.2017, 17:33 Uhr

Das freut mich tierisch für dich, du warst ja sehr angespannt vor diesem Termin. Man merkt wie dir die Erleichterung jetzt abfällt das ist toll und Ruhe dich weiter aus. Das andere wird auch noch alles wieder gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2x Herzschlag < 3

Antwort von SaSi_77, 11. SSW am 22.06.2017, 17:43 Uhr

Glückwunsch.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2x Herzschlag < 3

Antwort von GlücksMami88, 7. SSW am 22.06.2017, 18:10 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2x Herzschlag < 3

Antwort von Ginchen27 am 22.06.2017, 19:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, gleich zwei Wunder! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2x Herzschlag < 3

Antwort von Kialisa, 8. SSW am 22.06.2017, 21:26 Uhr

oh wie schön
Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2x Herzschlag < 3

Antwort von Melissa1987, 7. SSW am 22.06.2017, 22:36 Uhr

Herzlichen Glücnwunsch. ♡

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2x Herzschlag < 3

Antwort von Glaseule am 22.06.2017, 22:58 Uhr

Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch!
Ich freu mich sehr für Dich, dass Du endlich schwanger geworden bist! Du hast schon so lange drauf gehofft (ich war auch lange im Bitte-noch-ein-Baby-Forum dabei, allerdings die meiste Zeit eher still und auch eher unsicher, ob ich mir wirklich noch ein Baby wünsche oder doch eher Angst davor habe).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2x Herzschlag < 3

Antwort von Shen0815 am 22.06.2017, 23:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2x Herzschlag < 3

Antwort von Ann-Kathrin87 am 23.06.2017, 7:20 Uhr

Ich freue mich sehr für dich!!!! Da ist dir bestimmt ein riesen Klotz vom Herzen gefallen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2x Herzschlag < 3

Antwort von Reh16, 8. SSW am 23.06.2017, 7:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das freut mich sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2x Herzschlag < 3

Antwort von ClaudeMi, 7. SSW am 23.06.2017, 9:22 Uhr

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche
Eigentlich bin ich gar nicht sonderlich erleichtert. Irgendwie bin und bleib ich diesmal positiv optimistisch und lass mir (von mir selbst) keine Angst machen. Natürlich ist man aufgeregt, wenn so ein Meilenstein zu erwarten ist. Ich freu mich auf den Mutterpass. Aber dass ich schon wieder ständig zum FA muss, nervt trotzdem und ich würde auch gerne wieder arbeiten.

Ich hoffe auf ganz viele gute Nachrichten von euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2x Herzschlag < 3

Antwort von bionda_callao, 7. SSW am 23.06.2017, 9:28 Uhr

Freue mich so sehr für dich
Jetzt müssen die beiden sich schön festkrallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2x Herzschlag < 3

Antwort von lillimaja am 23.06.2017, 12:48 Uhr

Wie schön, ich freu mich so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hier auch Herzschlag =)

Hallo zusammen! War gestern bei 7+1ssw zur Kontrolle bei meiner Gyn; Herzschlag vorhanden und das kleine 1cm Wesen war sogar schon am zappeln Hab jetzt Ende Juni wieder Termin! Beim durchschauen vom Mutterpass hab ich zu Hause dann ...

von Kirshy, 8. SSW 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

1.FA Termin - kein Herzschlag

Hallo ihr lieben! Hatte heute Morgen meinen ersten FA-Termin, bin laut meiner Ärztin in SSW 6 + 6, ET wäre der 2.2.18, leider konnte man das Herz nicht schlagen sehen. Habe in einer Woche nochmal einen Termin. Meine FÄ meinte zwar, dass das nix zu heißen hat, habe ich doch ...

von VanillaKiss86, 7. SSW 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

noch kein herzschlag in der 6ssw

Hallo, ich dachte eigentlich, dass ich schon aus dem Bus ausgestiegen bin. Ich hatte schlimme Blutungen und Krämpfe. Aber wider erwarten ist das Baby im US noch da Aber kein Herzschlag bei 5+5. Deswegen habe ich vermutlich nächste Woche eine Ausschabung ; ( ...

von Ma87, 6. SSW 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.