Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi, 7. SSW  am 22.06.2017, 15:16 Uhr

2x Herzschlag 3

Ich komme auch gerade vom FA. Die beiden Mäuse sind zeitgerecht (6+3) entwickelt und es war ein Herzschlag zu sehen. Man, muss man da genau hinschauen! Eins versteckt sich auch noch in einer Ecke.

Meine Eierstöcke sind immer noch nicht wieder auf Kurs und ich muss nochmal 2 Wochen zuhause bleiben. Das nervt!!!
Aber solange es den Krümeln gut geht...

Nächste Kontrolle und Mutterpass in 10 Tagen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hier auch Herzschlag =)

Hallo zusammen! War gestern bei 7+1ssw zur Kontrolle bei meiner Gyn; Herzschlag vorhanden und das kleine 1cm Wesen war sogar schon am zappeln Hab jetzt Ende Juni wieder Termin! Beim durchschauen vom Mutterpass hab ich zu Hause dann ...

von Kirshy, 8. SSW 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

1.FA Termin - kein Herzschlag

Hallo ihr lieben! Hatte heute Morgen meinen ersten FA-Termin, bin laut meiner Ärztin in SSW 6 + 6, ET wäre der 2.2.18, leider konnte man das Herz nicht schlagen sehen. Habe in einer Woche nochmal einen Termin. Meine FÄ meinte zwar, dass das nix zu heißen hat, habe ich doch ...

von VanillaKiss86, 7. SSW 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

noch kein herzschlag in der 6ssw

Hallo, ich dachte eigentlich, dass ich schon aus dem Bus ausgestiegen bin. Ich hatte schlimme Blutungen und Krämpfe. Aber wider erwarten ist das Baby im US noch da Aber kein Herzschlag bei 5+5. Deswegen habe ich vermutlich nächste Woche eine Ausschabung ; ( ...

von Ma87, 6. SSW 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.