Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa22, 5. SSW am 21.06.2012, 20:41 Uhr

hier ein Nachzügler :-) .. und Unsicherheit nach FA Besuch

Hallo ihr Lieben

darf ich auch noch mitfahren im Bus ?

Meine letzte Mens war am 22.05 und ich habe am So 17.06 bis gestern jeden Tag positiv getestet,mit Ebay Tests und einmal Clearblue digital.

War heute beim FA,ich weiß,viel zu früh! hatte gehofft sie nimmt mir Blut ab,man kann ja laut HCG wert schonmal sagen ob intakt o nicht.

[hatte schon 2 fg,deswegen wollte ich das]

Im US hat sie eine Zyste und hochaufgebaute Schleimhat gesehen,kein Wunder bei 4+2. Urintest dort war nur schwach positiv. Soll in 2 Wochem wiederkommen,keine Blutabnahme.

Fühl mich auch null schwanger .. was meint ihr,kann ich mich freuen?

ach ja, ich bin 29 jahre und habe eine 6 jährige Tochter




liebe grüße
lisa

 
6 Antworten:

Re: hier ein Nachzügler :-) .. und Unsicherheit nach FA Besuch

Antwort von D.H. am 21.06.2012, 20:45 Uhr

Huhu..

erstmal GLÜCKWUNSCH!!!

MAch dir mal nicht so groe sorgen. bei 4+2 ists doch noch recht früh. in den nächsten tagen wird sich schon viel mehr entwickeln und beim nächsten fa termin wird man vielleicht das herzchen blubbern sehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ein Nachzügler :-) .. und Unsicherheit nach FA Besuch

Antwort von rijean20, 6.. SSW am 21.06.2012, 20:56 Uhr

ich habe letzte Woche von Montag bis Donnerstag getestet ;) Montag hab ich den Test nur gemacht, weil ich da schon anderthalb Wochen Ziehen in den Brüsten hatte. Naja, bis heute war es das neben der Müdigkeit im Großen und Ganzen auch. Seit Dienstag fühl ich mich auch zeitweise unschwanger. Zum Arzt geh ich erst am 03.07. Bin dann 6+5 nach meiner Rechnung.

Eine Fehlgeburt hatte ich im Dezember auch, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass diesmal alles gut geht, wie bei dir. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ein Nachzügler :-) .. und Unsicherheit nach FA Besuch

Antwort von Maja, 6. SSW am 21.06.2012, 22:09 Uhr

Hallo,
ich finde 4+2 ist auch wirklich noch recht früh....mach Dir keine Sorgen & warte ab. Ich war auch letzte Woche beim Arzt & man konnte kaum was sehen. Das wird schon-immer positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ein Nachzügler :-) .. und Unsicherheit nach FA Besuch

Antwort von Frau-Aufgeregt am 21.06.2012, 22:13 Uhr

Hallo und Glückwunsch..
Ich war heut ebenfalls beim Arzt. Bin 5+5 also morgen in der 6SSW. Ich habe nur ein kleinen schwarzen Kreis gesehen, 3,8mm breit. Ich nenne es Wohnzimmer. Der Arzt sagt, abwarten..17%der Frauen haben einen Abort, wobei das dann inhaltlich gesehen gut ist, da sonst nur was schlechtes rauskommen würde. Natürliche Resettaste der Natur, der man dankbar sein sollte. Ansonsten Anzeichen sind bei mir Müdigkeit und leichtes bis starkes Brustziehen, mehr nicht. Fühle mich also auch nicht schwanger... mach Dir keine platte sondern genieße den Tag und warte ab..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ein Nachzügler :-) .. und Unsicherheit nach FA Besuch

Antwort von Frau-Aufgeregt am 21.06.2012, 22:25 Uhr

Juhu, sorry verrechnet. Bin 4+5, ab morgen 5+0, somit 6SSW...nur zur Orientierung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ein Nachzügler :-) .. und Unsicherheit nach FA Besuch

Antwort von Maxi2011, 5. SSW am 21.06.2012, 23:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen. Eine schöne Kugelzeit!
Wird bestimmt alles gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwischen Freude und Unsicherheit

Hallo meine Lieben, bei meiner ersten SS war ich stille Mitleserin im Forum. Jetzt basteln wir am zweiten Kind und sind gerade im Urlaub. Bin bei ZT 35. Hab schwankende Zyklen aber bisher maximal 32 Tage. Habe auch keinerlei Anzeichen der Periode nur ab und zu ein Ziehen was ...

von Kris.sy.tina 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Unsicherheit…

Hallöchen! Ich habe vor 2 Tagen einen SSW-Test gemacht, nachdem meine Regel überfällig war und ich auch schon seit Tagen das Gefühl hatte, dass sich bei mir jemand "eingenistet" hat. Der Test war auch positiv und in 2 Wochen habe ich (leider erst) meinen ersten Termin beim ...

von Ninchen97, 6. SSW 26.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.