Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annalena5  am 27.04.2021, 10:21 Uhr

Ich freu mich, dass sich in diesem Forum schon etwas tut! Herzlich Willkommen!!

Nachdem ich schon etwas früh in diesem Forum war und mich zu Beginn noch niemand begleitet hat, habe ich jetzt schon längere Zeit nicht mehr hereingeschaut. Umso schöner, dass ich jetzt nicht mehr alleine bin. Ich bin schon ziemlich aufgeregt und hoffe, dass wir schon bald loslegen können. Mitte Mai sollte meine Periode kommen und ich hoffe, dass die Zyste dann mit weggeht. Das Warte ist am anstrengendsten!!

 
1 Antwort:

Re: Ich freu mich, dass sich in diesem Forum schon etwas tut! Herzlich Willkommen!!

Antwort von Inena am 28.04.2021, 10:38 Uhr

Dann hoffe ich mal, dass dann mit der Periode für dich wieder alles auf normal gesetzt ist und du starten kannst.

Ich bin gerade bei ZT 3 und die zeit des Wartens fängt an, aber ich versuche mich nicht zu stressen. Mein Körper muss sich eh noch ein wenig regulieren, ich stille noch und habe auch 9 Monate die Stillpille genommen.

Noch ist also kein Druck

Trotzdem natürlich allen viele positive Tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.