März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ka_tharina, 7. SSW am 12.07.2019, 11:13 Uhr

Es geht los

Pünktlich mit der siebten Woche beginnt der unangenehme Zeitraum der Schwangerschaft (mal abgesehen von dem dicken Ende ab dem 10. Monat )
Ich habe unheimlich mit dieser lähmenden Müdigkeit zu kämpfen. Dazu wird mir von Tag zu Tag flauer. Die letzten beiden Male ging das bis zur 14. Woche so und mir graut schon. Ich habe hier den lieben langen Tag meine fast Zweijährige zu bespaßen und ab nachmittags meinen vierjährigen Sohn. Wie geht es euch denn so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.