August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dina.93 am 22.11.2020, 19:05 Uhr

Es+8

Hey!
Heute bin es+8 und wie sollte es anders sein meine Pms Beschwerden sind natürlich da seit ein paar Tagen ... Außer das mir die Brüste diesmal nicht so schmerzen wie sonst ..
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!
Wem geht es momentan auch so ?
Wer ist auch so aufgeregt ?

 
5 Antworten:

Re: Es+8

Antwort von FullOfJoy am 22.11.2020, 19:22 Uhr

Hey! Ich überlege schon die ganze Zeit, einen ähnlichen Beitrag zu verfassen.
Bin zwischen ES+10 und ES+6. So genau weiß ich es nicht...

Normalerweise habe ich kurz nach dem ES bereits Ziehen in der Brust und Pickel. Das habe ich beides (noch?) nicht. Dafür zwickt und zwackt es seit ES im Unterleib. Frage mich allerdings, ob mir hier mein Körper einen Streich spielt. Bei unseren erste beiden Kindern bin ich jeweils beim 1. Versuch schwanger geworden, das ist allerdings 6 Jahre her... Wäre toll, wenn es diesmal auch so einfach wäre, aber ich wage es noch nicht zu hoffen.

Am Do hab ich einen (Routine)Termin beim FA. Darf der normale Krebsabstrich überhaupt durchgeführt werden, wenn evtl. eine Schwangerschaft vorliegt, weiß das wer? Ich war coronabedingt seit über einem Jahr nicht mehr dort und es ist an der Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8

Antwort von Dina.93 am 22.11.2020, 19:32 Uhr

Ja ich habe diesmal ein Ovutest gemacht und am 14. war er fett positiv und am 15. negativ. Deswegen weiß ich genau wann der es war :) Aber man liest und hört so viel, das manche dachten sie würden ihre mens kriegen, weil sie genau die gleichen Anzeichen wie sonst hatten und dann plötzlich positiv.
Mal schauen ob ich es noch aushalte eine Woche zu warten bis zum Testen es ist so aufregend!

Bezüglich deine Frage, weiß ich leider so gar nicht. Würde mich aber auch interessieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8

Antwort von Miri... am 22.11.2020, 19:44 Uhr

Hallo!

Also meine FÄ hat in den Schwangerschaften keine Krebsvorsorge gemacht. Ich glaube, die Begründung war, dass das Ergebnis vom Abstrich verfälscht sein könnte. Bin mir da aber nicht mehr so sicher. Auch direkt danach wollte sie es noch nicht machen, ich sollte ein paar Monate nach der Entbindung warten bis ich zur Vorsorge komme.

Ich bin heute bei ES+10 (positiver CB Ovu +9), habe schon getestet. Mehrere billige Tests haben einen Hauch einer zweiten Linie angezeigt, der CB Frühtest war allerdings negativ. Daher bin ich nicht mehr so sehr optimistisch. Aber morgen früh werde ich wohl erneut testen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8

Antwort von MaViMa am 22.11.2020, 19:48 Uhr

Dieses Mal hab ich auch mit Pms zu kämpfen...
ich drück dir die Daumen. Wo ich im Zyklus stehe weiß ich leider nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8

Antwort von sanne87, 5. SSW am 22.11.2020, 19:52 Uhr

Meine Ärztin hat damals den Abstrich bei der ersten Schwangerschaftskontrolle mitgemacht. Aua. Ich hasse das.
Viel Erfolg. Warten ist nicht mehr lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.