April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 26.07.2019, 17:10 Uhr

Es 6/7 wer noch?

Hey hey, ich bin ES+9. So vermute ich, da es mein erster Versuch ist geplant schwanger zu werden, habe ich vorher nie darauf geachtet wann mein ES ist.

Und... natüüüürlich konnte ich es auch nicht lassen schon zu testen. Mit nem Frühtest heute morgen... aber war (natürlich) negativ.

Ich achte natürlich sehr auf meinen Körper... aber entweder es sind schon PMS oder die ersten Anzeichen. Mal sehen :)

Wollt ihr jetzt jeden Tag nen Test machen, oder wie? Ich werde jetzt das Wochenende die Finger von den Tests lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.