April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stegeh am 25.07.2019, 9:07 Uhr

Diese Warterei...

...ist wirklich nur schwer zu ertragen...Was soll das nur in den nächsten Wochen werden
Heute morgen nur Streifentests gemacht...Der eine 10er war tatsächlich deutlicher...Der andere gar nicht wirklich...Ich hoffe, dass morgen oder spätestens Samstag ein Sprung zu erkennen ist

Die Übelkeit schwallt immer mal wieder auf...Und meinen Brüsten merke ich auch an, dass sie arbeiten...
Tempi ist relativ konstant und pendelt zwischen 36,4 und 36,7....

 
2 Antworten:

Re: Diese Warterei...

Antwort von jessiexboux am 25.07.2019, 10:30 Uhr

Sonst mach doch mal einen digitalen der gibt doch dann eine klare Aussage der Wochen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei...

Antwort von stegeh am 25.07.2019, 11:40 Uhr

Ja - morgen oder Samstag...Im Moment dürfte der 1-2 Wochen anzeigen...Also - hoffe ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.