April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tabaki am 24.07.2019, 14:26 Uhr

Der Hauch einer Linie?

Könnt ihr den Hauch einer Linie erkennen?
Also beim ersten Mal letzte Woche hab ich eindeutig zu früh getestet. Die Mens ist immer noch nicht da. Bei einem durchschnittlichen Zyklus von 33 Tagen wäre NMT am Freitag. Ich war so ungeduldig....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Der Hauch einer Linie?

Antwort von jessiexboux am 24.07.2019, 14:30 Uhr

Hey ich kann leider keine Linie erkennen, aber warte einfach ab bis Freitag!
Es ist noch nicht alles verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Hauch einer Linie?

Antwort von stegeh am 24.07.2019, 14:33 Uhr

Schwierig...Das weiß ist so grell -.- Kannst du an der Optik der Aufnahme was ändern (zB schwarz-weiß einstellen, oder so)!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Hauch einer Linie?

Antwort von Tabaki am 24.07.2019, 14:36 Uhr

So besser? Vielleicht ist es auch Einbildung...ich bin schon ganz durcheinander vom rätseln diesen Zyklus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Hauch einer Linie?

Antwort von Pebbles89 am 24.07.2019, 14:42 Uhr

Ich kann da leider nichts erkennen... sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Hauch einer Linie?

Antwort von jessiexboux am 24.07.2019, 15:17 Uhr

Kleiner Tipp mach mal einen OVU streifen, der sagt eigentlich auch was Sache ist wenn da Dann ein leichter streifen ist gibt dir das mehr Aussage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Hauch einer Linie?

Antwort von Tabaki am 24.07.2019, 16:36 Uhr

Hab ich gemacht, die Linie ist recht stark.
Aber Ovu heißt nicht schwanger oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Hauch einer Linie?

Antwort von flinkeLuna am 24.07.2019, 22:52 Uhr

Auf den Fotos kann ich leider auch nichts erkennen, vielleicht sieht man es in natura besser? Du kannst ja die nächsten Tage weitere Tests machen, auch wenn dieses Abwarten schwer ist. Falls du auf den weiteren Tests auch Linien siehst und die stärker werden würde das doch super klingen. Ich schicke dir Geduld rüber und viele hoffnungsvollen Wünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.