April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Khara  am 24.07.2019, 21:16 Uhr

Das war's wohl

Ich weiß momentan garnicht was ich denken soll. Seit 2 Jahren wegen PCO in einer KiWu in Behandlung. Im November 18 dann endlich ein positiver Test. Mein HCG war zu niedrig und es hat sich nichts entwickelt, nach 2 Wochen dann die Blutung. Die Hoffnung wurde weniger.
Gestern morgen dann getestet und eine leichte zweite Linie gesehen.
Und heute dann den ganzen Tag unterleibsschmerzen und vor ca. 2 Stunden dann der erste braune Ausfluss (sorry für die beschreibung) die blutung wird dann sicher morgen früh spätestens da sein
Und dies war mein letzter Versuch. Die nächsten versuche, die wir mit Spritze unterstützen wollen, Kosten mich 150€ pro Monat. Das hab ich leider nicht einfach so.
Morgen habe ich einen Termin in der KiWu zur Blutentnahme. Der ich wird sicher wieder zu niedrig sein und dann ganz sinken. Wie beim letzten mal.

Ich bin so traurig.

 
8 Antworten:

Re: Das war's wohl

Antwort von Naddelinchen am 24.07.2019, 21:21 Uhr

Gib die Hoffnung bitte noch nicht auf! Klar beunruhigt einen die Vorgeschichte total, aber solange ein Arzt nicht feststellt, dass die ss nicht intakt ist.. Bitte glaub daran, dass dein Würmchen sich fest beißt. Positiv bleiben macht so viel aus :) ich denk an dich, es wird alles gut! Fühl dich aus der Ferne gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's wohl

Antwort von Khara am 24.07.2019, 21:28 Uhr

Ich danke dir! Positiv zu denken ist für mich grade einfach richtig schwer.
Natürlich bin ich sehr gespannt auf den bluttest morgen. Aber ich habe garkein gutes Gefühl. Es fühlt sich alles genauso an wie sonst wenn die Pest kommt
Ich werde jetzt ins Bett gehen und hoffen das der Tag morgen schnell vorbei geht.
(Der Termin ist um 10:30, aber das Ergebnis bekommt man erst nachmittags per Telefon :( )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's wohl

Antwort von ichwarsnicht am 24.07.2019, 22:23 Uhr

Hey,
nicht aufgeben. Ich weiß leider auch, dass das ziemlich schwerfällt mit einer bestimmten Vorgeschichte. Wie weit bist du denn und wie stark ist der Strich?
Für morgen drück ich dir fest die Daumen und ganz starke Nerven,
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's wohl

Antwort von flinkeLuna am 24.07.2019, 22:36 Uhr

Die nächsten Stunden sind bestimmt sehr schwer für dich
Ich schicke dir gute Gedanken, viel Geduld und die besten Wünsche. Ich hoffe mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's wohl

Antwort von Khara am 24.07.2019, 22:47 Uhr

Ich danke euch wirklich !
Ich bin echt gespannt...
Den Test habe ich gestern bei ES+12 gemacht.
Morgen also ES+14 ... Bild vom Test hab ich beigefügt :)
Ich melde mich morgen aufjedenfall wenn ich angerufen wurde.

Mega aufgeregte Grüße, Khara

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's wohl

Antwort von -Winterkind- am 25.07.2019, 8:10 Uhr

Guten Morgen Khara,

Ich denke an dich und drücke dir fest die Daumen für deinen heutigen Termin !!!

Fühl dich mal gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's wohl

Antwort von ichwarsnicht am 25.07.2019, 8:29 Uhr

Da ist echt noch alles drin. Nur SB allein sagen garnix aus. Das hatte ich so oft auch bei intakten Schwangerschaften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's wohl

Antwort von !Rosalie! am 25.07.2019, 8:38 Uhr

Liebe Khara,
Dein Text ist so herzzerreißend. Das hat aber doch noch nichts zu heißen. Bleib positiv. Drücke dir auch ganz ganz feste die Daumen und denke an dich. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.