April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89 am 25.07.2019, 13:32 Uhr

Oh je....

Huhu

Wenn der test so stimmt wie er es anzeigt dann bin ich wohl bei euch


Nur ich kann mich nicht freuen
Mein Mann will kein Kind mehr .
Ich wollte immer noch ein Nachkömmling in 3-5 Jahren .

Wir hatten das Problem mit der verhütung (pflaster) das setzte ich ab da ich vergessen Habe es wieder nach der Pause drauf zu kleben. Nun ja dann stieg mein libidoo gewaltig an. (Da war die Vernunft nebensächlich auch bei meinem mann)

Ich müsste meine Mens am 1.8. bekommen somit bin ich noch viel zu früh dran. (Test Fehler?!)

Naja mal abwarten was übermorgen der morgen urin sagt


*vonderseeleschreiben

 
7 Antworten:

Re: Oh je....

Antwort von Masupila0912 am 25.07.2019, 15:42 Uhr

Hey das hört sich ja so ähnlich an wie bei mir, wir wollten auch ein drittes in frühestens 3 Jahre, hatten alles geplant und dann machte mir mein wirklich absolut zuverlässiger Körper einen gewaltigen Strich durch die Rechnung, das eine mal hat dann auch schon gereicht, meine Regel kommt zwischen dem 29.7 und 1.8 und mein Test ist jetzt schon nachmittags deutlich positiv .
Ich wünsche euch alles gute
Wir haben uns beide jetzt dafür entschieden, das schaffen wir jetzt auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je....

Antwort von laany89 am 25.07.2019, 16:21 Uhr

Huhu dein Test sagt wenigstens richtig was aus. Meiner ist so mega leicht. Sieht man nur in real richtig. Klingt jetzt doof (bitte nicht steinigen) vielleicht geht es mit der Mens ab (ist ja häufig der Fall, oh e das man es weiß)

Wenn es dann so ist ja dann ist es so dann wird das genauso geliebt wie die anderen 3 Kinder.


Dir bzw euch wünsche ich alles alles gute.

Vielleicht schreiben wir nun öfters.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je....

Antwort von Marie1989 am 25.07.2019, 22:08 Uhr

Hallo,

Und dann gibt es Leute, die unbedingt endlich mal schwanger werden möchten.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je....

Antwort von laany89 am 25.07.2019, 22:23 Uhr

Und was willst du mir nun da mit sagen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je....

Antwort von Masupila0912 am 26.07.2019, 11:16 Uhr

Es kommt ja auch immer auf den Eisprung an und wie der Körper das hoch aufbaut, wann testest du nochmal oder wartest du jetzt ?

Und diese Kommentare wie der letzte kommen doch dann häufiger.
Ja ich bin auch ungewollt schwanger geworden, dennoch nehmen wir uns dem Wunder an und freuen uns drauf, der weg wird sicher schwieriger als der, der geplant war, aber ich glaube daran dass das Schicksal uns den Weg vorgibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je....

Antwort von ichwarsnicht am 26.07.2019, 14:29 Uhr

Hm, ich kann Marie verstehen. Ich glaube jede, die schon lange warten muss kommen solche Gedanken. Die Meisten sprechen es nur nicht aus. Sich ein Kind zu wünschen und alles dafür zu tun und es erfüllt sich trotzdem nicht, kann extrem frustrierend sein.
Natürlich ändert es nix daran, dass andere halt einfach so schwanger werden.
Aber manchmal ist das Maß einfach übervoll für einen selbst.
Ich wünsch euch aber alles Gute für die Schwangerschaft. Ich wünschte, wir könnten einfach tauschen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je....

Antwort von laany89 am 26.07.2019, 14:36 Uhr

Huhu ihr Lieben

Ich teste morgen oder übermorgen nochmal. Ich würde auch so gerne tauschen mit jemanden aber ich werde es wie geschrieben wenn es so ist,genauso Lieben wie die anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.