April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912 am 25.07.2019, 13:07 Uhr

Und so schnell kann es gehen ..

Heute an Es+12 mit nachmittagsurin getestet.. mein verhütungsmittel, da ich keine Hormone nehmen darf, waren die ovu Tests, mein Eisprung hat sich aber mindestens eine Woche verschoben wo ich noch nicht getestet habe und ich dachte in diesem Zyklus hatte ich einfach keinen.
Falsch gedacht ..
Mein Sohn kam im August 2018 auf Die Welt und unsere Welt steht Kopf.
Dennoch steige ich mit hier ein, unsere Beine sind stark genug für diesen Weg.
Unser drittes Wunder macht sich auf den Weg und wir müssen und noch sortieren.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Und so schnell kann es gehen ..

Antwort von laany89 am 25.07.2019, 13:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und so schnell kann es gehen ..

Antwort von JessieFee am 25.07.2019, 13:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und so schnell kann es gehen ..

Antwort von Masupila0912 am 25.07.2019, 14:23 Uhr

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und so schnell kann es gehen ..

Antwort von flinkeLuna am 25.07.2019, 17:34 Uhr

Bist du die Masupila aus dem September-2018-Bus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und so schnell kann es gehen ..

Antwort von Masupila0912 am 25.07.2019, 21:30 Uhr

Ja genau die mit Matteo der im August kam..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und so schnell kann es gehen ..

Antwort von flinkeLuna am 25.07.2019, 22:47 Uhr

Ich war auch im September-(2018)Bus. So trifft man sich wieder
Je nach dem was in den nächsten Tagen bei meinen Ssts rauskommt wären wir dann wieder hier im selben Monatsbus. Ich bin mal gespannt. Ich war die mit der Wassergeburt daheim. Keine Ahnung, falls du das gelesen hattest. Freue mich auf jeden Fall hier einen bekannten Namen zu lesen. Schön dich hier wieder zu treffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und so schnell kann es gehen ..

Antwort von Masupila0912 am 25.07.2019, 22:54 Uhr

Oh ja stimmt total toll der Bericht dann drücke ich mal ganz doll die Daumen das wir hier zusammen fahren wieder. Aber ihr wolltet den Abstand so ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und so schnell kann es gehen ..

Antwort von flinkeLuna am 26.07.2019, 8:57 Uhr

Ja, wir wollten den Abstand wieder nah beeinander. Stellen es uns aber auch sehr anstrengend vor dann mit 4 so Kleinen. Wir hoffen, dass wir das gut packen. Es kommt dann wohl noch mehr Chaos in unser Leben, weil es ja noch nicht chaotisch genug ist
Ich hoffe einfach mal, dass es ein bisschen einfacher wird, wenn die Kinder ein bisschen älter und selbständiger sind, obwohl mir einige Einkindmamas das Gegenteil erzählt haben: "Als mein Kind kleiner war war alles noch so einfach.“ Wir schauen einfach mal.
Jetzt bin ich gespannt, ob wir denn wieder zusammen im Bus fahren. Das wäre toll
Ich wünsche dir, dass ihr den ersten Schreck schnell überwunden habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und so schnell kann es gehen ..

Antwort von LenisHaselnuss am 29.07.2019, 6:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.