April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von !Rosalie! am 26.07.2019, 10:16 Uhr

Update

Ich habe gerade meinen Fa angerufen und er meint es wäre keine Schwangerschaft sondern eine verspätete blutung.. Der Wert wäre zu gering. Habe trotzdem am 1.8 einen Termin zum Ultraschall.. Mal schauen :(

 
9 Antworten:

Re: Update

Antwort von !Rosalie! am 26.07.2019, 10:21 Uhr

Danke auch noch für eure lieben Nachrichten gestern.
Ist schon krass dass man sich dann wohl doch nicht auf so einen Test verlassen kann von wegen 99,99 Prozent. Hab ja einen mit Strich gemacht und einen in digital. Beide positiv. Doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von stegeh am 26.07.2019, 11:01 Uhr

Oh nein
Vllt ein ganz früher Abgang

Das tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von jessiexboux am 26.07.2019, 11:19 Uhr

Ohnein Oman! :(
Das ist echt schade, fühl dich gedrückt :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von !Rosalie! am 26.07.2019, 12:02 Uhr

Danke euch, ich wünsche euch viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von -Winterkind- am 26.07.2019, 12:04 Uhr


Oh nein...., das tut mir wahnsinnig leid!
Fühl dich mal herzlich umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von laany89 am 26.07.2019, 14:29 Uhr

Huhu

Das tut mir auch total leid.

Mein Arzt sagte mir damals bei der dritten ss .(.dort habe ich zu früh getestet . Es war leider ein früher Abgang.) das jetzt alles für eine erneute ss bereit ist und es somit im nächsten Zyklus klappen wird. Und ja es hat geklappt.


Warte noch ab man weiß ja nie es gibt immer Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von ichwarsnicht am 26.07.2019, 14:30 Uhr

Nene, schwanger warst du auf jeden Fall. Bei so einer frühen Schwangerschaft baut sich das HCG einfach schnell ab. Es tut mir sehr leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von !Rosalie! am 26.07.2019, 15:11 Uhr

Danke ihr lieben
Ich geb natürlich die Hoffnung nicht auf und wenn nicht dieses mal dann das nächste Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von flinkeLuna am 26.07.2019, 18:54 Uhr

Auch wenn die Chancen gerade wohl nicht so gut stehen, hoffe ich ganz fest mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.