April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 26.07.2019, 14:10 Uhr

Es 6/7 wer noch?

Hey Mädels,

wie geht's Euch allen?
Ich bin heute bei es+6/7 und ich fühle mich völlig normal. Also so normal wie es bei der Wärme geht.
Ich bin ja extreme Frühtesterin und hab heute wieder angefangen Total bescheuert und überflüssig, weiß ich. Aber mir macht es Spass und mir verkürzt es die Wartezeit.
Jedenfalls waren die Tests natürlich (!) negativ, aber der Nachmittagstest hatte nen Schatten.
Auch nicht das erste Mal, aber irgendwie hab ich ein gutes Gefühl, auch ohne Anzeichen.

Habt ein schönes Wochenende.

LG

 
6 Antworten:

Re: Es 6/7 wer noch?

Antwort von JessieFee am 26.07.2019, 14:36 Uhr

Huhu ich gehöre auch zu den Frühtestern
Allerdings bin ich heute erst Zt.6 und warte somit nach auf meinen Eisprung
Ich drücke dir die Daumen das du in den nächsten Tagen positiv testen darfst
LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es 6/7 wer noch?

Antwort von -Winterkind- am 26.07.2019, 16:08 Uhr

Hallöchen
Ich bin heute ES+4..., habe also auch noch etwas Zeit. Merke nichts.
Ich teste zwar auch super gerne, aber nicht vor ES+9

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Gefühl Recht behält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es 6/7 wer noch?

Antwort von jessiexboux am 26.07.2019, 16:20 Uhr

Hey ich bin auch es+ 4/5 und teste auch immer früh aber erst ab es+ 9 weil ich da bei einigen schon positives gehört habe :)! Aber ich denke dieses Mal werde ich erst ab es + 13 testen aber mal sehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es 6/7 wer noch?

Antwort von Pippi_Lotte am 26.07.2019, 17:10 Uhr

Hey hey, ich bin ES+9. So vermute ich, da es mein erster Versuch ist geplant schwanger zu werden, habe ich vorher nie darauf geachtet wann mein ES ist.

Und... natüüüürlich konnte ich es auch nicht lassen schon zu testen. Mit nem Frühtest heute morgen... aber war (natürlich) negativ.

Ich achte natürlich sehr auf meinen Körper... aber entweder es sind schon PMS oder die ersten Anzeichen. Mal sehen :)

Wollt ihr jetzt jeden Tag nen Test machen, oder wie? Ich werde jetzt das Wochenende die Finger von den Tests lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es 6/7 wer noch?

Antwort von Naddelinchen am 26.07.2019, 19:12 Uhr

Ich bilde mit meinem 2. Ticket für den April das Schlusslicht (3 ET Rechner liefern 3 verschiedene ETs - 28./29./30.04.). Mein ES sollte um den 6.8. rum sein, testen werde ich erst am NMT, den 20.08. Letzten Zyklus habe ich an ES+10/11/14 getestet, das hat mich sehr frustriert muss ich gestehen. Hab aber gelesen, dass die one step 10er (blau, ohne Frau drauf) oft negativ anzeigen, was mir Hoffnung gegeben hat, obwohl eine ss vorliegt.
Habt ihr Erfahrungen damit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es 6/7 wer noch?

Antwort von Robbe2020, 12. SSW am 26.07.2019, 21:58 Uhr

Hallo aus dem Februarbus,

die blauen OneStep sind meiner Meinung nach zum Frühtesten absolut ungeeignet, wenn man sich Hoffnung macht. Bei mir war er beim NMT immernoch negativ, wobei die günstigsten von Facelle (Rossmann) beide positiv waren und der beim Gyn am gleichen Tag auch. Also verlass dich bitte nicht auf die Dinger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.