April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von !Rosalie! am 25.07.2019, 19:06 Uhr

Blutungen

Ich hatte grade wieder Blut am Toilettenpapier.. Diesmal allerdings mehr.. Ist schon ein blödes Gefühl.
War heute Morgen übrigens beim Fa und habe Blut abgenommen bekommen, darf morgen ab 10 Uhr anrufen.
Mal sehen wie es weiter geht...

 
3 Antworten:

Re: Blutungen

Antwort von laany89 am 25.07.2019, 22:40 Uhr

Huhu

In der dritten ss war es bei mir so das ich positiv getestet habe und genau um die Zeit wo eigendlich die Mens kommen hätte sollen Blutungen aufgetreten sind, verbunden mit starken ul Schmerzen .

Ich lag viel und er biss sich ganz fest.

Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von -Winterkind- am 26.07.2019, 7:39 Uhr

Ich bin heute bei dir in Gedanken und drücke dir kräftig die Daumen!
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Masupila0912 am 26.07.2019, 9:56 Uhr

Ich hoffe so sehr mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.