November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwu2021, 19. SSW am 03.07.2020, 11:31 Uhr

Erweitertes Organscreening?

Hallo aus dem Dezember

Wer von euch macht denn das Erweiterte Organscreening?
Ich bekomme es von der Kasse bezahlt, daher habe ich mir mal einen Termin dafür in der Uniklinik ausgemacht ( 15.07 bei 20+0)
Macht ihr das auch? Bekommt ihr es bezahlt oder gibt es Vorerkrankungen auf Grund dessen ihr den zusätzlichen US bekommt?

Montags habe ich dann also den 2. Großen US bei meiner FÄ und mittwochs das Organscreening in der Uni.
Mein Mann darf immernoch nicht mit. Natürlich super schade, da er die Kleine noch nicht einmal gesehen hat (außer auf Bildern eben), aber eben auch verständlich in der aktuellen Situation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.