Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von März-Hase am 20.06.2021, 15:38 Uhr

Erstens kommt es anders, als man zweitens denkt

Hallo Ihr Lieben,
meine Periode war vom 29.4-3.5. Ich habe NMT +3 positiv getestet und mit dem FA-Termin brav bis 7+0 gewartet, damit man auch schon ein wenig sieht. Wir basteln schon seit letztem Jahr an einem Geschwisterchen für unseren Sohn (2). Donnerstag war Termin und die FA rechnete den 3.2.22 als ET. Dann wurde es spannend: Ultraschall. Ich war so, so aufgeregt. Stille, dann meinte meine FA, dass der Krümel schon 4,4cm sei - 11+0. Ich war total überrascht, weil meine Periode wie immer war, nach 28 Tagen NMT und nach 4 Tagen vorbei. Wir können es immer noch fassen. Ich hatte die süßeste Gastritis der Welt . Jetzt ist der errechnete ET der 6.1.2022 und ich würde gerne bei Euch mitfahren, wenn Ihr noch ein Plätzchen frei habt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.