Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frollein Punkt am 20.08.2015, 22:04 Uhr

Erste Periode nach der Geburt



Seit drei Tagen haben sich so fiese Rückenschmerzen bemerkbar gemacht.. Gestern dann urplötzlich Schmierblutungen... Und seit gestern abend frische Blutungen....

Tadaaaaa...
Scheint wohl wirklich die erste Periode nun zu sein...Geburt ist am Montag 9 Wochen her.

Obwohl es mein zweites Kind ist, weiß ich nicht mal mehr wie es nach der ersten Geburt war.

Meine Periode ist sehr stark. Trau mich garnicht raus...Oder vom sitzen aufzustehen / mich hinzusetzen, weil es dann echt Schwallartig raus kommt.

Wer hatte von euch denn die Periode auch sooo stark?

Kann ruhig verschwinden...Die Schwangerschaft war echt schön, ohne diesen lästigen Kram...

 
6 Antworten:

Re: Erste Periode nach der Geburt

Antwort von Paul2015 am 21.08.2015, 8:00 Uhr

Halli Hallo

Habe auch momentan meine Periode zum ersten mal wieder (geburt ist 11 wochen her) .... und das nun schon seit zwei Wochen :(
Hab die anfangs auch sehr stark gehabt, obwohl ich schon wieder die Pille nehme. Ohne hätte ich die bestimmt noch viiiiiel stärker gehabt.
Furchtbar diese rote Pest....

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Periode nach der Geburt

Antwort von Diskja am 21.08.2015, 10:16 Uhr

Ich bekam sie nach 11 Wochen nach der Geburt - aber in ganz normaler Stärke.
Ich nehme bisher kein hormonelles Verhütungsmittel. Wir benutzen Kondome.
Bin gespannt ob sich der Zyklus wieder so regelmäßig wie vorher einstellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Periode nach der Geburt

Antwort von Pünktchen2015 am 21.08.2015, 12:32 Uhr

Meine kam am Montag, 9 wochen nach der geburt trotz vollstillen und Pille
Sie wird aber langsam schon schwächer hab ich das Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Periode nach der Geburt

Antwort von Frollein Punkt am 22.08.2015, 17:03 Uhr

Ich hab Sie seitdem 19.... Der Tag und der darauf folgende war der Horror.

Hab echt gedacht, ich verblute...Es lief völlig wie aus dem Wasserhahn. Hatte vor der Schwangerschaft den ersten Tag stärker, und dann wurde es besser. Aber nun erstmal zwei Tage total stark und erst heute ist es weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Periode nach der Geburt

Antwort von Frollein Punkt am 22.08.2015, 17:05 Uhr

Ja - die erste Periode soll ja bzw kann recht heftig werden. Nehme auch keine Hormone, da ich erstmal schauen möchte, wie mein Zyklus sich selbst einpendelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Periode nach der Geburt

Antwort von Frollein Punkt am 22.08.2015, 22:26 Uhr

Ist eure Blutung denn auch hellrot? Bin echt verwirrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haut so gut wie nie - was kann ich nach der Geburt tun

Hallo lieber Juni-Bus, In der Schwangerschaft ist meine Problemhaut so gut wie nie. Ich habe normalerweise leider am Rücken und im Gesicht (Mundwinkel, teils um die Nase, teils an den unteren Wangenknochen) große Probleme mit Pickeln - keine kleinen Mitesser sondern richtige ...

von Tita79, 24. SSW 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Hebammen-Besuch nach der Geburt

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch allen gut! Vielleicht könnt ihr und die die bereits Mutter sind berichten, wie oft die Hebamme im Wochenbett zu euch kam oder kommen wird. Meine möchte tatsächlich fast jeden bis jeden zweiten Tag im in den ersten zwei Wochen kommen. ...

von ChristinaS25, 30. SSW 11.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Sex nach der Geburt

Sophichen ist jetzt fast acht Wochen alt und da tatsächlich mal beide Kinder zeitig im Bett und ruhig waren, dachten wir, wir nutzen die Gunst der Stunde für etwas Zweisamkeit. Allerdings mussten wir stoppen, weil es doch recht unangenehm war. Jetzt mache ich mir echt Sorgen, ...

von Annie1984 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Verwandtenbesuche nach der Geburt

Hallo. Ich möchte gerne wissen, wie ihr das mit den Verwandtenbesuchen macht. Bei uns dürfen sich ja zwei Haushalte auch in Corona-Zeiten treffen. Also ist die Frage unabhängig vom Corona-Status. Meine Eltern haben einen längeren Anfahrtsweg (4 Stunden). Beide sind ...

von Stephi!, 37. SSW 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Bauch nach der Geburt

Moin, hat jemand von euch jetzt schon den Tipp bekommen etwas zu besorgen, dass euren Bauch nach der Geburt etwas stützt? Also Miederwäsche oder Bauchgurte etc? Bzw hat damit jemand gute Erfahrungen gemacht und kann ein Produkt empfehlen? Zur Erklärung: das ist nicht als ...

von Snuupi 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

'rumreichen' nach der Geburt

Guten Morgen ihr Lieben! Meine Freundin und ihr Mann haben es damals nach der Geburt ihrer Tochter so gehandhabt, dass in der ersten Woche nur sie und ihr Mann die Kleine auf dem Arm hattten. (Ausser Ärzte, Krankenschwester und Hebamme etc.) Ihnen war es wichtig, dass ...

von Koerne, 28. SSW 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Hatte jemand Magenschmerzen nach der Geburt?

Hallo , ich komme aus dem Juli Forum. Hatte da schon meine Frage gestellt , aber keine Antworten bekommen . Meine kleine ist jetzt 6 Tage auf der Welt. Es war eine natürliche Geburt. Nun plagen mich seit 2 Tagen fiese Magenschmerzen im Liegen und beim Laufen. ...

von Cika 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Erste periode nach Geburt?

Hallo ihr lieben, frage steht ja quasi schon oben. Hattet ihr eure erste Periode schon? Mein kleiner wird am Sonntag 10 wochen alt und bis jetzt gibts noch keine Anzeichen darauf das die erste Periode kommt. Der Wochenfluss war nach 5 wochen schon weg. Ich warte jetzt ...

von Bellalini 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode nach Geburt

1. Periode nach Geburt?!

Bin grad total gefrustet. Habe heute meine Tage bekommen (Baby 7 Wochen alt) obwohl ich voll stille. War total überrascht, habe noch gar nicht damit gerechnet. Beim Grossen hatte ich 6 Monate nach der Geburt noch Ruhe davor. Der Kleine trinkt auch total komisch, ob er das merkt? ...

von Waldmensch 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode nach Geburt

welche binden für die zeit nach der geburt? ??

Hab da mal eine frage, stand vorhin bei dm, weil ich schon mal n pack binden fürs Wochenbett kaufen wollte und ich war ganz ehrlich überfordert und hab zum schluss nichts mitgenommen. Nun meine frage, welche kauft ihr bzw. Welche könnt ihr ...

von Pünktchen2015, 34. SSW 25.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.