Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 17.08.2015, 14:44 Uhr

kumja

Bin überfordert.
Reißverschluss Größe? Wtf??!
Kann mir das mal einer für dumme erklären?

Dachte das wäre ein standardisiertes Teil...

 
6 Antworten:

Musste erstmal googlen ^^ääää

Antwort von Baerchie90 am 17.08.2015, 16:13 Uhr

Das sieht ja echt nützlich aus ^^
Bei meinem Sohn war ich immer mit ner Konzert-Jacke unterwegs, weil ich die gerne 2 Nummern zu groß kaufe (ist einfach kuschliger ^^) da passte er immer gut mit rein.

Scheinbar sind Reißverschlüsse nicht genormt, denn werde ich mich wohl demnächst auch damit "rum plagen" xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kumja

Antwort von Apydia am 17.08.2015, 18:54 Uhr

Hi,

also der kumja ist immer 70cm lang und die dazugehörigen Reißverschlussadapter auch. Wichtig ist halt herauszufinden, was für ein Adapter du brauchst, damit das System an deine Jacke paßt.

Wtf kenne ich nur als Abkürzung fürs Fluchen.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kumja

Antwort von Lovie am 17.08.2015, 20:15 Uhr

Jaaaa, so war's auch gemeint-als Fluch ^^
Ich dachte nämlich, das bestell ich jetz mal schnell und das passt dann auf alle unsere jacken :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kumja

Antwort von Apydia am 17.08.2015, 20:47 Uhr

Ahh, lange Leitung, ich dachte das gehört zur Frage.

Einfach bestellen ja, aber die Sache mit dem passenden Reißverschlussadapter scheint mir nicht ganz trivial. Klar jede Jacke hat ja einen anderen, Plasitk oder Metal und die dicke der Zähne etc.

Ich fürchte da muss man sich durch den Konfiguratof hangeln.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kumja

Antwort von Annchen2012 am 17.08.2015, 21:42 Uhr

N'Abend!

Ich kann Dir jedenfalls sagen: wir haben eine Kumja und sind damit super zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen :-)

...aber klar, durch das Programm muss man sich zunächst klicken...
Mir hatten die damals sogar zwei Adapter zugeschickt und ich musste diese stückeln (von dem einen Reißverschluss hat links und von anderen nur rechts an meine Jacke gepasst), so dass ich auch beide gekauft habe.
Dennoch wesentlich billiger, als eine richtige Umstandsjacke.
Übrigens habe ich das Wintermodell gekauft.

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kumja

Antwort von Menixe am 18.08.2015, 9:07 Uhr

Guten Morgen!

Also ich hab auch eine Kumja, hab sie letztes Jahr schon in der Schwangerschaft und dann zum Tragen benutzt und find sie ganz ganz toll! Man kann sie enger und weiter machen, oben umschlagen wenn sie zu hoch ist und sie ist einfach kuschelig und praktisch.

Da nicht jede Jacke den gleichen Reißverschluss hat brauchst du halt einen Adapter. Die haben aber da so nen Konfigurator, damit findest du ganz leicht raus welchen du brauchst. Ich hab damals 2 Adapter bestellt (Kosten ja nicht viel) weil ich 2 verschiedene Jacken nehmen wollte. Hab die Kumja aber letztlich doch nur mit einer Jacke benutzt, da hätte ich den 2. also gar nicht gebraucht. Ist aber wirklich ne ganz tolle Sache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.