Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexiell am 16.08.2015, 21:01 Uhr

Erfahrungen Spielbogen

Hallo,
wir möchten unserem Kleinen einen Spielbogen kaufen. Nun habe ich festgestellt, dass es unzählige verschiedene Modelle gibt (Holz, Plastik, einfarbig, mehrfarbig, mit Rasseln und Bällen und noch anderen Sinnfälligkeiten?)
Habt ihr einen Tipp, welcher bei euren Kleinen eine gute Wirkung erzielt bzw. zu empfehlen ist?
Danke schon mal

 
7 Antworten:

Re: Erfahrungen Spielbogen

Antwort von Ändy am 16.08.2015, 21:35 Uhr

Also wir haben einen mit Stofftieren dran, die unterschiedlich Rasseln. Dazwischen ist ein Fisch mit knisterfolie, den hat Fabian besonderes lieb. Sobald er knistert fängt er an zu lachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Spielbogen

Antwort von Fusssel am 16.08.2015, 22:12 Uhr

Wir haben den aus Holz von ikea. Ich wollte keinen mit stoff Liegefläche drunter weil so kann ich den Bogen hin tun und muss die Maus nicht einfädeln.. weiterer Pluspunkt die befestigten Spielteile werden oben reingesteckt und können super durch was individuelles ausgetauscht werden... an der Seite sind so dreh Dinger die findet mein Schatz klasse.. und ich bin begeistert dass das Ding sicher steht und sie sind nicht verheddert, was wohl passieren kann wenn das Spielzeug an den Ecken angebracht ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Spielbogen

Antwort von Mona6 am 16.08.2015, 23:45 Uhr

Hier auch...
...ikea
...praktisch
...ist sein lieblingsspielzeug
...uuuund für ein Holzspielzeug super günstig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Spielbogen

Antwort von viella249 am 17.08.2015, 8:12 Uhr

Wir haben auch einen aus Holz.
Klappert schön beim berühren, schöne Farben und Formen.

Bin bei Kinderspielzeug immer am liebsten für Holz. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Spielbogen

Antwort von Waldmensch am 17.08.2015, 12:24 Uhr

Ich würde dir einen mobilen, farbigen aus Holz empfehlen. wir haben einen mit zusätzlichen Ringen zum Verschieben an den Seiten (Querstreben), die fand der Grosse immer super. Den von Ikea haben wir auch, finde aber dort sind die Teile etwas hoch oben angebracht? Wir haben den aber erst kürzlich geschenkt bekommen, deshalb noch keine Erfahrungsberichte... Plastik finde ich einfach hässlich (sorry) aber tuen bestimmt auch ihren Dienst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Spielbogen

Antwort von Baerchie90 am 17.08.2015, 14:38 Uhr

Ich hab mich damals hier drin verliebt:

http://www.babyone.de/shop/spielwaren-buecher/krabbeldecken-babygyms/fehn-co-kg-3d-activity-decke-hase--4001998097290?gclid=CMPG9IqPsMcCFe-WtAodDEIESQ

Die gibts auch noch in zig verschiedenen Motiven. Mein Sohn fand sie damals super, bis jetzt wird sie aber leider nur als krabbeldecke genutzt, weil der "große" an den spielbögen immer rumreißt, so kann ich die kleine da nicht hinlegen. Mal sehen, vielleicht nächsten Monat ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Spielbogen

Antwort von tomson2004 am 17.08.2015, 21:55 Uhr

Huhu. Wir haben einen aus Holz vom Baby one. Einfach toll. Und die kleine liegt gern darunter. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.