August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ankama, 26. SSW am 23.04.2021, 13:16 Uhr

Erst Tendenz Junge, jetzt Tendenz Mädchen

Hi, in der 13 Ssw gab uns meine FÄ eine Tendenz zum Jungen, jetzt in der 26 Ssw eine Tendenz zum Mädchen. Sie konnte es jedoch beide Male nicht eindeutig sagen und bei den Ultraschall dazwischen war wegen verschränkten Beinen gar nichts zu erkennen. Wem geht/ging es auch so und bei wem hat sich die spätere Tendenz dann bestätigt oder doch wieder geändert?

 
6 Antworten:

Re: Erst Tendenz Junge, jetzt Tendenz Mädchen

Antwort von dea23, 24. SSW am 23.04.2021, 13:22 Uhr

Das ist ja ärgerlich Hast du denn schon Klamotten gekauft? Hoffe mal nicht

Hab schon in SSW 12 eine Tendenz zum Mädchen bekommen, in SSW 15 dann die Bestätigung und bei SSW 23 bei der Feindiagnostik habe sogar ich das Brötchen zwischen den Beinen gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst Tendenz Junge, jetzt Tendenz Mädchen

Antwort von Ankama, 26. SSW am 23.04.2021, 13:32 Uhr

Nein zum Glück nicht, da es ja eben nur ne Tendenz war und sie mir das auch so sagte. Ich habe schon ein Junge und ein Mädchen, von daher habe ich noch einiges hier. Beim Jungen haben wir uns sogar bewusst überraschen lassen bei der Geburt und so hatte ich auch einige neutrale Sachen besorgt. Aber diesmal würde ich es schon gerne wissen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst Tendenz Junge, jetzt Tendenz Mädchen

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 25. SSW am 23.04.2021, 15:35 Uhr

Das ist aber ungewöhnlich Meistens wird aus den Mädels doch noch ein Bub weil das am Anfang sehr ähnlich aussieht . Ich kenne 3 Mamis da sollte es ein Mädchen werden , alles in rosa gestrichen und gekauft und dann waren es Jungs
Bin gespannt was es bei dir letztendlich gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst Tendenz Junge, jetzt Tendenz Mädchen

Antwort von Tante_Erna am 23.04.2021, 19:16 Uhr

Ich kenne das aus der Schwangerschaft mit meiner Tochter. Bei 12+4 sollte sie ein Junge sein, mir war das für ein Outing zu früh. In der 22. Woche war sie dann ein Mädchen und ist es auch geblieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst Tendenz Junge, jetzt Tendenz Mädchen

Antwort von KessiXD79, 24. SSW am 23.04.2021, 19:31 Uhr

Hallo, bei mir war es auch so! Bis zum letzten US vor 2 Woche war es ein Junge! Nun wird es eine kleine Prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst Tendenz Junge, jetzt Tendenz Mädchen

Antwort von Mine.line, 24. SSW am 25.04.2021, 14:56 Uhr

Bei mir! :)

Ca. 13. Ssw vom Pränataldiagnostiker eine "süße Tendenz" zum Jungen. 18+5 von der Frauenärztin dann vorsichtig Mädchen.

Letzten Mittwoch beim Pränataldiagnostiker (gleicher aus der 13. Ssw) bei 22+6 dann zu 100% die Bestätigung für ein gesundes Mädchen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mädchen oder Junge?

Hallo zusammen Ich habe einen 2-Jährigen zu Hause und wollte sehr gerne eine Schwester für ihn. Bei der ersten Ultraschalluntersuchung in der 12. SSW sagte sie, deutliche Tendenz zu einem Jungen. "Die können das manchmal nicht verstecken", sagte sie. In der 16. SSW sagte ...

von April.One.Jana, 21. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge ?19ssw

Hallo ihr lieben , ich bin super schlecht was Ultraschall Bilder angeht und würde gerne eure Meinung hören . Ist das eher ein Junge oder ein Mädels ? Unser Frauenarzt tendiert auf Mädchen auf 100% hat er sich aber noch nicht geäußert .könnt ihr mir helfen ...

von Anna19902022, 19. SSW 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Tendenz Mädchen oder Junge?

Hey Ich war heute beim Vertretungsarzt. Dem Baby geht es gut, Herz schlägt und es bewegt sich kräftig. Bin aktuell 15. SSW Kann man auf dem Bild das Geschlecht ...

von Jayna123, 15. SSW 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge

Hallo ihr lieben , es ist so unrelevant für mich aber ich war jetzt in einer fremdpraxis zur feindiagnostik und habe dort erfahren , dass der Arzt sich ganz sicher ist es wird ein Junge ( Bild anbei ) . Meine Gynäkologen ist sich jedoch genauso sicher es wird ein Mädchen . ...

von Augustbaby2022, 16. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge ?

Hallo ihr lieben. Ich bin Mama von 3 Jungs und nun erneut schwanger .Daher bin ich um so mehr aufgeregter wegen dem Geschlecht Weis jemand ob man bei dem Bild schon was sieht außer ein Bein ? Bei den anderen 3 habe ich ...

von Katja...muttivon3jungs, 12. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge?

Hallo liebe werdenden Muttis ich habe gehört, dass mehr Jungs als Mädchen geboren werden. Lasst uns gucken, wer in der Mehrheit liegt Wir bekommen ein ...

von ElenaLena, 19. SSW 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge :)

Hallo liebe Mamis, ich habe die Frage in einem anderen Forum gerade gepostet, denke dort bin ich aber falsch, deswegen hier nochmal die Frage :) Ich erkenne weder ein x noch ein y, m oder w auch nicht. Sooo, jetzt seid ihr gefragt :D Anrufen und Fragen geht erst ...

von Mamaa2021, 14. SSW 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge?

Hallo Ich war in der 14ssw bei der Nackenfaltenmessung. Dabei kam folgendes Bild zustande. Die Ärztin sagte es könnte ein Hinweis auf einen Jungen sein, aber möchte sich noch nicht festlegen. Was meint ihr ? ...

von MissButterfly, 16. SSW 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Outing Junge oder nun doch Mädchen???

Hallo ihr lieben, am Montag waren wir nun wieder beim FA bestellt und im Gespräch heraus erwähnte ich die Tendenz vom FA beim Erst Trimester Screening,sie war ...

von MiaEstelle, 16. SSW 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder doch Mädchen? Wer mag mir helfen?

Hallo ihr Lieben, Das Thema ist ja gerade sehr beliebt... natürlich zu Recht. Wir sind alle neugierig! Ich habe mich nun auch noch mal im Internet schlau gemacht und versucht meine guten Bilder zu interpretieren Ich habe immer ...

von Annimaus1985, 14. SSW 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.